Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 446
  • 523
  • 28
  • 5
  • 1 Stern
    0
Seite 170 von 327

Super flexibel und toller Inhalt

Dustin, 21.05.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.6
Ich konnte in meinem Tempo lernen, was neben der Arbeit optimal für mich war.
Die Qualität des Inhaltes war super, da man von den Richtlinien der DGE abgewichen ist und so eine super Vermittlung hatte.
Die Prüfung war auch optimal strukturiert.
Die Qualität des Buches war auch super.
Bewertung lesen
Dustin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 21.05.2022

Sehr zufrieden!

Silke, 20.05.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Ich bin über die sozialen Medien auf OTL aufmerksam geworden und habe es keine Sekunde bereut den Schritt gewagt zu haben!
Das gesamte Lernmaterial ist super aufbereitet und bei Fragen unterstützt der Support auch schnellstmöglich! Ich bin sehr froh mich für diesen Weg entschieden zu haben, besonders auch aufgrund der freien Zeiteinteilung! Das wird mit Sicherheit nicht meine letzte Ausbildung bei OTL gewesen sein! Auf diesem Weg möchte ich mich auch nochmal bei dem gesamten Team bedanken!
Bewertung lesen
Silke
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 20.05.2022

Flexibel, hilfsbereit, schnell

Hendrika, 20.05.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.8
Inhaltlich ausreichend, einfach erklärt. Genügend Inhalte zum nachlesen, Themen vertiefen auf der OTL Plattform.

Hätte mir 1:1 coaching gewünscht oder eine Plattform um sich in einer interaktion auszutauschen live. Das schriftliche fragenstellen live war dann doch eher ein monolog.

Super Hilfsbereit, freudliche Mitarbeiter:)) musste nie länger als 1 Tag auf eine Antwort warten. TOP!
Bewertung lesen
Hendrika
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 20.05.2022

Super Fernstudium

Niklas Domke, 20.05.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.6
War ne top Erfahrung und ein mega Team. Das Script war gut durchstrukturiert, jedes Thema ein eigenes Kapitel mit Kontrollfragen, dadurch konnte man optimal lernen.
Die Vorprüfung hat einen gut auf die Abschlussprüfung vorbereitet und die Fragen waren gut formuliert.
Kann jedem die OTL empfehlen.
Bewertung lesen
Niklas Domke
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 20.05.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023