Super flexibel und toller Inhalt

Dustin, 21.05.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich konnte in meinem Tempo lernen, was neben der Arbeit optimal für mich war.
Die Qualität des Inhaltes war super, da man von den Richtlinien der DGE abgewichen ist und so eine super Vermittlung hatte.
Die Prüfung war auch optimal strukturiert.
Die Qualität des Buches war auch super.
Dustin
Geschrieben am 21.05.2022

Sehr zufrieden!

Silke, 20.05.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin über die sozialen Medien auf OTL aufmerksam geworden und habe es keine Sekunde bereut den Schritt gewagt zu haben!
Das gesamte Lernmaterial ist super aufbereitet und bei Fragen unterstützt der Support auch schnellstmöglich! Ich bin sehr froh mich für diesen Weg entschieden zu haben, besonders auch aufgrund der freien Zeiteinteilung! Das wird mit Sicherheit nicht meine letzte Ausbildung bei OTL gewesen sein! Auf diesem Weg möchte ich mich auch nochmal bei dem gesamten Team bedanken!
Silke

Flexibel, hilfsbereit, schnell

Hendrika, 20.05.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Inhaltlich ausreichend, einfach erklärt. Genügend Inhalte zum nachlesen, Themen vertiefen auf der OTL Plattform.

Hätte mir 1:1 coaching gewünscht oder eine Plattform um sich in einer interaktion auszutauschen live. Das schriftliche fragenstellen live war dann doch eher ein monolog.

Super Hilfsbereit, freudliche Mitarbeiter:)) musste nie länger als 1 Tag auf eine Antwort warten. TOP!
Hendrika

Super Fernstudium

Niklas Domke, 20.05.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
War ne top Erfahrung und ein mega Team. Das Script war gut durchstrukturiert, jedes Thema ein eigenes Kapitel mit Kontrollfragen, dadurch konnte man optimal lernen.
Die Vorprüfung hat einen gut auf die Abschlussprüfung vorbereitet und die Fragen waren gut formuliert.
Kann jedem die OTL empfehlen.
Niklas Domke