Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 445
  • 523
  • 28
  • 5
  • 1 Stern
    0
Seite 171 von 327

Wenn man es wissen will, lohnt es sich

Ena-Elieth, 17.05.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
3.0
Intensiv und sehr informativ. Sehr schöne Erfahrung bei der man sehr viel lernen kann.
Sehr viel Inhalt mit vielen verschiedenen Möglichkeiten.

Wenn man es wirklich wissen will lohnt es sich . Ist aber schon teuer also man sollte es sich gut überlegen.
Bewertung lesen
Ena-Elieth
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 17.05.2022

Qualität und Aktualität der Studienmaterialien

Lara, 16.05.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.6
Die Studienmaterialien sind auf dem aktuellen Stand.
Die Themen könnten ein bisschen ausführlicher erklärt werden. Sie sind sehr allgemein gehalten. Dafür aber leicht verständlich.
Die Lizenz behandelt sehr wichtige Themen (z.B. Praxis und Tipps für die Zukunft und Bewerbung).
Bewertung lesen
Lara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 16.05.2022

Keine Antwort vom Prüfer nach Prüfung

Simon, 14.05.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
3.5
Ich habe nach bestandener Prüfung trotzt Nachfrage nicht Bescheid bekommen wieviele Fragen ich korrekt hatte. Nicht mal eine Antwort habe ich von der Dozentin bekommen.
Finde das sehr schade weil es mich wirklich interessiert hat.
Aber das war wohl zu viel verlangt!!
Bewertung lesen
Simon
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 14.05.2022

Erweiterung des eigenen Horizonts

Magdalena, 13.05.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Ich war super begeistert, wie viele Inhalte vermittelt wurden, die mir in Zusammenhang mit meiner Physiotherapeutenausbildung und dem Personal Coach total viel weitergeholfen haben. Außerdem verstehe ich nun Zusammenhänge von Gesundheit, Sport und Ernährung sehr viel besser. Ich bin gespannt, was der Arbeitsalltag dahingehend bietet und wie ich mich in Zukunft noch mehr weiterbilden kann. Ich bin sicher, dass ich wieder mit der OTL arbeiten möchte und kann das flexible, einfache, Inhaltsstarke lernen nur wärmstens empfehlen. Danke dafür!
Bewertung lesen
Magdalena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 13.05.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023