Sehr umfassend und gut zu integrieren

Catherine, 19.03.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Mit genügend Zeit zum Lernen kommt man sehr gut ins Ziel.
Sehr gute Betreuung , unbürokratisch.
Zeitgemäss , überall praktikabel.
Strukturierte Module , wiederholen möglich , Lernen digital und in schriftform möglich , Prüfungstermine variabel zu jeder Tageszeit und an 6 Tagen möglich.
Catherine
Geschrieben am 19.03.2022

Begeistert!

Johanna, 18.03.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Außerordentlich gute Betreuung und super unkompliziet! Von vorne bis hinten sehr flexibel und super mit einem Vollzeitjob machbar. Die Lehrmaterialien sind verständlich, strukturiert und super aufgearbeitet! Nur zu empfehlen, die Ernährungsberaterausbildung wird sicher nicht meine letzte Ausbildung bei der OTL gewesen sein!
Johanna
Geschrieben am 18.03.2022

Alles perfekt

Meike, 18.03.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Hat alles ohne Probleme funktioniert. Man muss sich halt selbst motivieren. An den Online-Seminare habe ich nicht teilgenommen. Wenn man Fragen hatte, wurden diese zügig beantwortet und bei Problemen wurde mich auch zeitnah geholfen. Die Prüfungsvorreitung war auch sehr gut.
Meike
Geschrieben am 18.03.2022

Lernmaterial ist einfach genial!

Edina, 17.03.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Fachwissen gut und verständlich erklärt. Durch das Prüfungssystem kann man alles gut und tief bemerken. Im Praxis gut verwendbare Informationen. Skript ist einfach genial, ich habe alle Wörter „ getrunken „. Noch nie im meinem Leben so gerne und leidenschaftlich gelernt! (mehrere Studium hinter mir, aber gab es immer „ uninteressante Themen, langweilige, im Praxis gar keine relevante Module. Diesmal nicht!).
Edina
Geschrieben am 17.03.2022