COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

Von den 165 Bewertungen gehen 145 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Bewertungen filtern

  • 32
  • 110
  • 22
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 42

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Michaela, 25.04.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
3.6
Gutes Preis Leistungsverhältnis.
Gutes Studienmaterial. Man bekommt ein dickes Buch, durch das man sich Schritt für Schritt durcharbeiten kann. Man benötigt keine Vorkenntnisse.
Perfekt für den Einstieg.
In den Videos werden die Inhalte einfach erklärt.
Bewertung lesen
Michaela
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 25.04.2020

Zertifikat nicht bei den Krankenkassen anerkannt

Kerstin, 06.01.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
3.5
Leider ist die Ausbildung bzw das Zertifikat nicht bei Krankenkassen anerkannt. Wenn man im ernährungsmedizinischen oder im Ernährungsbereich als Arbeitnehmer arbeiten möchte, dann würde ich empfehlen diese Ausbildung bei anerkannten Verbänden zu machen. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit der Ernährungsberaterausbildung, jedoch ist das natürlich eines der Kriterien, die von der OTL nicht kommuniziert werden. Da bringt es mir leider auch nichts, dass es TÜV zertifiziert oder staatlich anerkannt ist, wenn ich mit dem Zertifikat nichts wirklich vorwiesen kann.
Bewertung lesen
Kerstin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Geschrieben am 06.01.2020

Hochwertig ausgearbeitetes Lernmaterial

Denis, 24.11.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Guten Tag, ich schließe über die OTL-Akademie meine Fitnesstrainer A-Lizenz, Futnesstrainer B-Lizenz, Personal Trainer sowie Ernährungsberater ab. Der Lerninhalte ist von hoher Qualität und Aktualität. Der Kontakt zu den Dozenten ist jederzeit gegeben, sodass einem immer geholfen wird bei Problemen oder Fragen.
Bewertung lesen
Denis
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 24.11.2019

Ich kann positiv darüber berichten

Simon, 06.11.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.4
Gute Studieninhalte und die Themen sind übersichtlich dargestellt
- Man kann seine Zeit flexibel einteilen
- Für Nachfragen ist eine Kontaktperson vorhanden
- Zusätzliche Teilnahmen an interessanten Seminaren
- Es werden einem berufliche Chancen gezeigt.
Bewertung lesen
Simon
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 06.11.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2019