In dieses Ranking fließen 325 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 367 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ernährung wissen

Sophia, 11.09.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr gut und unmfassend beschrieben
Flexibel und einfach zu verstehen
Macht sehr viel Spaß und man lernt viel neues
Gute aktuelle Datenlage
Gute Skripte und Videos, sodass man alles versteht und mehrfach wiederholen kann
Auf dem Handy zwischendurch in der Bahn perfekt.
Sophia
Geschrieben am 11.09.2021

Preis/Leistung sehr gut

Maren, 06.09.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium zum Ernährungsberater bei OTL gefiel mir sehr gut. Freie Zeiteinteilung, gutes Preis-Leistungsverhältnis und einiges an Zusatzmaterial, z.B. Webinare und das Skript in Papierform und/oder Hörbuch zu erhalten. Die Prüfungen sind sehr flexibel abzulegen. Alles in allem weiterzuempfehlen.
Maren
Geschrieben am 06.09.2021

Flexibel weiterbilden leicht gemacht

Johanna, 01.09.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung zum Ernährungsberater bei OTL kann ich nur jedem empfehlen, der das Interesse mitbringt und gerne zeitlich flexibel lernt. Die Materialien sind gut aufgearbeitet und die Möglichkeit, mit der App auch unterwegs lernen zu können ist super praktisch. Die Betreuung und Prüfungsorganisation ist ebenfalls super, sehr flexibel und dafür auch nicht zu teuer. Ich kann es nur empfehlen.
Johanna
Geschrieben am 01.09.2021

Schlüssig aufgebaut

Katrin, 28.08.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Themen werden von allen Seiten beleuchtet und so ein Rundum-Wissen angeboten. Darauf aufbauend kann man sich weiter informieren und weiß überhaupt erstmal, in welche Richtung man lernen kann. Zusätzlich werden Termine für individuelle Austausch angeboten, sodass man sich trotzdem nicht allein fühlt.
Katrin
Geschrieben am 28.08.2021