Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 446
  • 524
  • 28
  • 5
  • 1 Stern
    0
Seite 225 von 327

Die Anlaufstelle für Fitness und Ernährung

Sören, 03.12.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Ich habe bereits zwei Lizenzen über die OTL erworben und durch das hohe Maß an Flexibilität konnte ich beide Lehrgänge sogar neben meinem Hauotberuf in Vollzeit absolvieren. Die Lerninhalte sind in verschiedene Lektionen unterteilt, sodass man stets den Überblick behält, alle Inhalte können zeitlich flexibel online bearbeitet werden. Die Prüfungsvorbereitung und auch die Prüfung selbst laufen in der momentanen Situation komplett online ab, man wird aber super betreut, sodass man keine Angst vor den Abschlussprüfungen haben muss. Ich würde die OTL jedem, der sich für eine Weiterbildung im Bereich Fitness/Ernährung interessiert empfehlen!
Bewertung lesen
Sören
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 03.12.2021

Empfehlenswertes Konzept

Maria, 02.12.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.9
Flexibilität und eigenes Lerntempo wird hier groß geschrieben! Super zufrieden. Gute Kombination aus Video und Lehrskript! Eigenständiges Lernen verbessert den Lerneffekt. Alles bequem online machbar! Gute Vorbereitung auf die Prüfungen. Alle Dozenten sehr freundlich und hilfsbereit.
Bewertung lesen
Maria
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 02.12.2021

Top Ausbildung, mit Top Service!

Alexander, 30.11.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.8
Das Wissen wird super vermittelt. Die Lerninhalte sind übersichtlich und verständlich dargestellt. Der Service bei Problemen ist sehr gut, man bekommt immer Hilfe bei Problemen oder Fragen. Die Dozenten sind sehr nett und geben einem ein sicheres Gefühl bei der Prüfung.
Bewertung lesen
Alexander
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 30.11.2021

Flexible Ausbildung zum Ernährungsberater

Carolin, 29.11.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Die Ausbildung bei OTL ist super flexibel, ich konnte mir die Lerninhalte komplett frei einteilen und in meinem eigenen Tempo lernen. Trotzdem konnte man jederzeit Fragen stellen. Die Vorbereitung auf die Prüfung war auch super. Ich kann die Ernährungsberater-Ausbildung bei OTL auf jeden Fall weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Carolin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 29.11.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023