Die Anlaufstelle für Fitness und Ernährung

Sören, 03.12.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe bereits zwei Lizenzen über die OTL erworben und durch das hohe Maß an Flexibilität konnte ich beide Lehrgänge sogar neben meinem Hauotberuf in Vollzeit absolvieren. Die Lerninhalte sind in verschiedene Lektionen unterteilt, sodass man stets den Überblick behält, alle Inhalte können zeitlich flexibel online bearbeitet werden. Die Prüfungsvorbereitung und auch die Prüfung selbst laufen in der momentanen Situation komplett online ab, man wird aber super betreut, sodass man keine Angst vor den Abschlussprüfungen haben muss. Ich würde die OTL jedem, der sich für eine Weiterbildung im Bereich Fitness/Ernährung interessiert empfehlen!
Sören
Geschrieben am 03.12.2021

Empfehlenswertes Konzept

Maria, 02.12.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Flexibilität und eigenes Lerntempo wird hier groß geschrieben! Super zufrieden. Gute Kombination aus Video und Lehrskript! Eigenständiges Lernen verbessert den Lerneffekt. Alles bequem online machbar! Gute Vorbereitung auf die Prüfungen. Alle Dozenten sehr freundlich und hilfsbereit.
Maria
Geschrieben am 02.12.2021

Top Ausbildung, mit Top Service!

Alexander, 30.11.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Wissen wird super vermittelt. Die Lerninhalte sind übersichtlich und verständlich dargestellt. Der Service bei Problemen ist sehr gut, man bekommt immer Hilfe bei Problemen oder Fragen. Die Dozenten sind sehr nett und geben einem ein sicheres Gefühl bei der Prüfung.
Alexander
Geschrieben am 30.11.2021

Flexible Ausbildung zum Ernährungsberater

Carolin, 29.11.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung bei OTL ist super flexibel, ich konnte mir die Lerninhalte komplett frei einteilen und in meinem eigenen Tempo lernen. Trotzdem konnte man jederzeit Fragen stellen. Die Vorbereitung auf die Prüfung war auch super. Ich kann die Ernährungsberater-Ausbildung bei OTL auf jeden Fall weiterempfehlen!
Carolin
Geschrieben am 29.11.2021