Immer wieder gerne!

Katharina, 26.11.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Super Lernmaterial. Alles super verständlich erklärt. Ixh kam super zurecht und es war super aufgebaut. Die nächste Lizenz wird bald in Angriff genommen. Trotz Corona konnten alle Prüfungen online abgelegt werden. Immer wieder würde ich mich dafür entscheiden.
Katharina
Geschrieben am 26.11.2021

Absolut empfehlenswert

Moritz, 26.11.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr strukturierte Ausbildung mit einem maximalen Maß an Flexibilität. Nach Einschreibung in den Kurs kann man sich die Ausbildung auf bis zu 6 Monate aufteilen, und hat sonst keine Vorgaben im Punkt Zeit. Der Online Campus ist perfekt für das Lernen, da durch Multiple Choice Tests der Wissensstand nach jedem Modul überprüft wird. Auf die Prüfungen wird man optimal vorbereitet, da es ein ganzes Modul zur Prüfungsvorbereitung gibt.
Moritz
Geschrieben am 26.11.2021

Lehrreiches Online-Studium

Jule, 25.11.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Online Ausbildung ist super toll. Mir gefallen die Videos sehr gut. Sie sind nicht zu lange und enthalten alle wichtigen Infos. Das Lernbuch ist gut gemacht und bringt sehr viel. Mit der Audio Buch Funktion kann ich es auch während der Arbeit hören. Ich würde es sofort weiterempfehlen.
Jule
Geschrieben am 25.11.2021

100% Flexibilität / Top-Lernmaterial

Jan, 24.11.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bei der Online Trainer Lizenz (OTL) ist man einfach super flexibel. Man bekommt seine Lernmaterialien via PDF-Dateien als auch per Video-Dateien, in denen das Ganze nochmals erläutert wird. Für mich persönlich zählt einfach die Flexibilität und damit einhergehende zeitliche Unabhängigkeit. Man hat seine 6 Monate Zeit das Ganze zu bearbeiten - das ist auch gut so, weil sonst würd man sich es vielleicht nur aufschieben. Die PDF Dateien sind keine Stichwortlisten o.Ä. sondern immer vollständige Sätze in einem angemessenen Sprachstil, gefällt mir. Preislich würde ich es empfehlen auf Rabatt-Aktionen zu warten (geschrieben von einem - z. T. noch - Student). Das kommt häufiger vor und bei geringen Prozenten spart man sich schon schnell 100€ - als kleiner Tipp an die Leser/innen.

Ich bedanke mich mal wieder bei OTL für die nette und unkomplizierte Zusammenarbeit (4. Lizenz/Ausbildung mittlerweile).
Jan
Geschrieben am 24.11.2021