Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 445
  • 523
  • 28
  • 5
  • 1 Stern
    0
Seite 270 von 327

Sehr gute Erfahrungen mit OTL

Paulina, 22.12.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gutes und übersichtliches Skript, Preis (Sonderangebot) war absolut angemessen. Die Fragen am Ende jeden Kapitels könnten etwas mehr sein. Die Prüfer der praktischen und theoretischen Prüfung waren beide super freundlich und kompetent.
Insgesamt sehr gute Erfahrungen mit otl!
Bewertung lesen
Paulina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 22.12.2020

Lerninhalte werden super vermittelt

Annika, 22.12.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lerninhalte sind umfangreich, aber wirklich verständlich erklärt. Durch das Quiz am Ende jedes Moduls, wird dein Wissen nochmal perfekt gefestigt und du fühlst dich bereit für das nächste.
Da man sich seine Lernzeit selber einteilen kann, ist OTL eigentlich für jeden super geeignet.
Ich kann es nur weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Annika
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 22.12.2020

Super Ausbildung, nur weiter zu empfehlen

Stefanie, 22.12.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Hilfreiche Lerninhalte, sehr umfangreich. Gute Videos dazu welche alles nochmal erklären.
Viel Flexibilität bei der Ausbildung, Prüfung von zu Hause (sehr praktisch da ich weit weg wohne zum nächsten Prüfubgsort)
guter Supportservice mit schnellen und hilfreichen Antworten.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 22.12.2020

Bewertung nach kurzer Zeit

Verena, 22.12.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bis jetzt finde ich die Beratung gut und die Videos sehr verständlich erklärt.
Allerdings könnte ich mir ohne dem extra gekauft Buch, nicht vorstellen mir alles merken zu können. Deshalb sollte jedes Angebot mit den Lehrunterlagen sein, ohne sie extra kaufen zu müssen.
Bewertung lesen
Verena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 22.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023