Bewertung nach kurzer Zeit

Verena, 22.12.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bis jetzt finde ich die Beratung gut und die Videos sehr verständlich erklärt.
Allerdings könnte ich mir ohne dem extra gekauft Buch, nicht vorstellen mir alles merken zu können. Deshalb sollte jedes Angebot mit den Lehrunterlagen sein, ohne sie extra kaufen zu müssen.
Verena

Top Ausbildung

Denise, 22.12.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Module sind super aufgebaut, Inhalt ist verständlich. Find es auch super dass man erst 5 Fragen beantworten muss um weiter zu kommen, so ist man sicher dass man es auch verstanden hat. Zu den Prüfungen kann ich noch nichts sagen, so weit bin ich noch nicht, aber bestimmt machbar.
Denise

Sehr empfehlenswerte, preiswerte Ausbildung

Marcel, 22.12.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Flexibilität und Kundenservice werden groß geschrieben. Die Lernmaterialien sind umfassend und sehr detailliert. Die Dozenten und Prüfer sind sehr professionell und freundlich. Das ist bereits Ausbildung bei OTL und es war nicht meine letzte. Volle Empfehlung.
Marcel

Gute Sache!

Christoph, 22.12.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Gute Inhalte, anschaulich aufbereitet und flexibel nutzbar. Hörbuch recht eintönig vorgelesen. Sonst top.
Die Disziplin dran zu bleiben muss man logischerweise selbst aufbringen. Dies ist bei Präsenzveranstaltungen leichter, finde ich.
Neben Beruf unter Coronabedingungen fand ich es sehr herausfordernd dran zu bleiben.
Christoph
Abschluss Ich habe abgebrochen