Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 447
  • 525
  • 28
  • 5
  • 1 Stern
    0
Seite 272 von 328

Bewertung nach kurzer Zeit

Verena, 22.12.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bis jetzt finde ich die Beratung gut und die Videos sehr verständlich erklärt.
Allerdings könnte ich mir ohne dem extra gekauft Buch, nicht vorstellen mir alles merken zu können. Deshalb sollte jedes Angebot mit den Lehrunterlagen sein, ohne sie extra kaufen zu müssen.
Bewertung lesen
Verena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 22.12.2020

Top Ausbildung

Denise, 22.12.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Module sind super aufgebaut, Inhalt ist verständlich. Find es auch super dass man erst 5 Fragen beantworten muss um weiter zu kommen, so ist man sicher dass man es auch verstanden hat. Zu den Prüfungen kann ich noch nichts sagen, so weit bin ich noch nicht, aber bestimmt machbar.
Bewertung lesen
Denise
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 22.12.2020

Sehr empfehlenswerte, preiswerte Ausbildung

Marcel, 22.12.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Flexibilität und Kundenservice werden groß geschrieben. Die Lernmaterialien sind umfassend und sehr detailliert. Die Dozenten und Prüfer sind sehr professionell und freundlich. Das ist bereits Ausbildung bei OTL und es war nicht meine letzte. Volle Empfehlung.
Bewertung lesen
Marcel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 22.12.2020

Gute Sache!

Christoph, 22.12.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gute Inhalte, anschaulich aufbereitet und flexibel nutzbar. Hörbuch recht eintönig vorgelesen. Sonst top.
Die Disziplin dran zu bleiben muss man logischerweise selbst aufbringen. Dies ist bei Präsenzveranstaltungen leichter, finde ich.
Neben Beruf unter Coronabedingungen fand ich es sehr herausfordernd dran zu bleiben.
Bewertung lesen
Christoph
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 22.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023