Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 445
  • 523
  • 28
  • 5
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 327

Ernährungsberater bei OTL

Marcel, 11.04.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.6
Ich bin rundum zufrieden mit meinem Fernstudium bei OTL.
Lerninhalte waren super verständlich ob im Buch oder Online.
Es gab außerdem top verständliche Erklärvideos.
Die Prüfdozenten waren ebenfalls super.
Als nächstes steht die B-Lizenz an.

Kann es zu 100% weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Marcel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 11.04.2024

Ausbildung ist empfehlenswert

Sandra, 11.04.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.6
Die Ausbildung ist gut strukturiert und man ist zeitlich sehr flexibel. Die Prüfungen bzw. Hausarbeiten sind auch auf jeden Fall machbar, aber auch anspruchsvoll. Man möchte ja auch gefordert werden. Ich würde die Ausbildung jederzeit wieder absolvieren.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 11.04.2024

Flexibles Lernen mit relevanten Inhalten

Jakob, 09.04.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.0
Aufgrund des Online Campus kann man flexibel lernen wann immer es einem passt. Es gibt Skripte und begleitendes Videomaterial, welches ebenso wie eine Zwischenprüfung optimal zu Vorbereitung auf die Abschlussprüfung genutzt werden kann. Die Inhalte sind relevant, interessant und auf dem aktuellen Stand. Die Inhalte sind relevant interessant und auf dem aktuellen Stand.
Bewertung lesen
Jakob
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 09.04.2024

Ernährungberater Lizenz

René, 06.04.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.8
Meine Erfahrung war sehr gut mit der Ernährungberater Ausbildung. Am besten war die Flexibilität, die Prüfdozenten alle super nett, die Online Videos waren sehr informativ und hilfreich. Man sollte soch aber mehr an das Skript halten. Was nicht so gut ist, wenn man Prüfung wiederholen muss, ist es ein wenig teuer.

LG
Bewertung lesen
René
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 06.04.2024
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023