Ernährungsberater/in Lizenz

Deniz, 22.04.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die sechs Monate zur Prüfungsvorbereitung reichen vollkommen aus, um die Lizenz abzuschließen. Flexibilität top!
Hätte mir gewünscht, wenn es ein paar Präsenztage von der OTL angeboten würde, um die Inhalte besser verstehen und verinnerlichen zu können.
Deniz
Geschrieben am 22.04.2019

Sehr gute Zusammenfassung

Linda, 14.04.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Unterlagen/Skripte sind verständlich aufbereitet.
Die Videos sind hilfreich und über die Skripte hinaus informativ, manchmal war es allerdings nicht ganz so leicht rauszuhören, was gerade gemeint ist, zum Beispiel bei hypotonen und hypertonen Getränken.
Linda
Geschrieben am 14.04.2019

Beste Investition mit bestem Preis-/Leistungsverhältnis

Anja, 14.04.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Tolles Skript mit dazu super gut ergänzenden Videos. Dort Videos haben auch eine gute Länge und sind von guten Dozenten einfach erklärt..., immer auf dem neuesten Stand und das flexible lernen macht es einfach seine Ausbildung durchzuziehen. Einfach zu empfehlen!
Anja
Geschrieben am 14.04.2019

Sehr gute Ausbildung

Alex, 13.04.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die OTL Ernährungsberater Ausbildung ist eine sehr umfangreiche und flexibel durchführbare Ausbildung.
Besonders die Videos nach den Skripten helfen die Lerninhalte nochmal gut zu verinnerlichen.
Der Preis ist besonders da es oft Aktionspreise gibt vollkommen angemessen.
Alex
Geschrieben am 13.04.2019

Super Ausbildung!

Rebecca, 03.04.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich fand die Ausbildung super! Man ist flexibel und kann nach eigenem Tempo lernen. Perfekt, wenn man nebenbei arbeitet.
Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Das einzige was schön gewesen wäre, wäre eine Möglichkeit die Unterlagen schon vor Abschluss der Fragen downloaden zu können.
Alles in allem aber super!
Rebecca
Geschrieben am 03.04.2019

Gutes Online-Portal für flexibles Selbststudium

Monika, 02.04.2019
Logisch aufgebautes Onlineportal
Inhalte und Umfang der Lerninhalte sind sehr gut.
Praktische Prüfung über Skype-Interview sehr angenehm - von der Terminvereinbarung, zum Prüfungsszenario und anschließend genug Zeit gehabt um ein hilfreiches Feedback zu bekommen, das einem bei der späteren Arbeit als Ernährungsberater hilft.
Absolut flexibel und gut verständlich.
Monika
Geschrieben am 02.04.2019

Nur gute Erfahrungen mit den Ausbildungsangeboten

Jana, 02.04.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Von Buchung und Betreuung bis über zu den Lerninhalten war alles tip top mit OTL. Nur zu empfehlen! Ich habe bei meinem Kauf direkt 2 Lizenzen erworben und kann bisher nur von Begeisterung reden. Lerninhalte sind gut vermittelt, das flexible Gestalten der Kurse ist prima und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Nur zu empfehlen!
Jana
Geschrieben am 02.04.2019

Allgemein positive Erfahrung

Jessica, 01.04.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Flexibilität stand bei mir an erster Stelle, als ich mich für OTL entschieden habe. Dabei wurde ich nicht enttäuscht. Die Inhalte sind ebenso sehr positiv zu erwähnen, wenn auch die Aufbereitung der Dokumente etwas besser hätte sein können. Allgemein bin ich bisher zufrieden und kann auch nur positives über den Kundenservice berichten.
Jessica
Geschrieben am 01.04.2019

Tolle Ausbildung

ward, 01.04.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind aktuell und werden in jedem Modul mit einem Video erklärt.

Schön finde ich die Audioskript, da lernt man nebenbei.

Das Wissen aus der Ausbildung hat mir selbst geholfen und möchte das an andere Menschen weitergeben.

ich freue mich darüber, dass ich die Entscheidung für die OTl-Akademi getroffen habe
ward
Geschrieben am 01.04.2019

Erste Erfahrungen mit der Ernährungsberaterlizenz

Alexa, 30.03.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Zu Beginn traten viele Fragen auf und es war immer jemand zur telefonischen Verfügung, der Fragen professionell beantworten konnte. Lerninhalte werden mithilfe verschiedener Wege vermittelt. Da jeder anders am Besten lernen kann, schätze ich dies besonders. Hörbuch, online Skript, gedrucktes Skript und Videos mit Fragen zur Selbstüberprüfung helfen sehr. Prüfungen zu vereinbaren gestaltete sich einfach und fachlich. Der Prüfer schien professionell und war sehr freundlich. Die Flexibilität ist der wohl beste Grund ein Fernstudium wahrzunehmen.
Alexa
Geschrieben am 30.03.2019