Top Betreuung mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Christoph, 21.08.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Strukturiert aufgebaute Studieninhalte mit toller Betreuung über den kompletten Zeitraum (je nach Bedarf). Online Plattform bietet digitale Lerninhalte und zu allen Kapiteln Aufgaben zur Wissensabfrage. Zu fast allen Kapiteln sind Lernvideos zur Verfügung gestellt, welche die Kapitel nochmal komprimiert erklären und den Inhalt fokussieren.
Christoph
Geschrieben am 21.08.2023

Ich war sehr zufrieden

Melanie, 18.08.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung war super aufgebaut und man bekommt wirklich in allem Unterstützung zu allen Fragen und Anliegen.
Auch mit meiner Verlängerung ist man mir zweimal zwecks der Kosten entgegen gekommen.
Vielen Dank an das gesamte OTL Team
Ich bin nun froh endlich in die Praxis starten zu können.
Melanie
Geschrieben am 18.08.2023

Sehr zu empfehlen!

Marie, 18.08.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr gute Wissensvermittlung! Maximale Flexibilität! Tolle Betreuung! Ich bin rundum zufrieden und stolz mich nach bestandener Prüfung Ernährungsberaterin nennen zu dürfen!
Absolute Weiterempfehlung für alle die ihr Ernährungswissen optimieren wollen für sich selbst oder ihr Umfeld.
Marie
Geschrieben am 18.08.2023

Sehr umfangreich aber zu schaffen. Danke!

Andreas, 16.08.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr flexibel und der online Campus ist echt klasse. Zusammen mit Hörbuch und Lernkarten macht es das lernen viel einfacher. Auch die Facebook Gruppe hilft enorm weiter. Ob es ein einfacher Austausch oder Lerngruppen sind, es macht echt Spaß. Danke für die super Ausbildung.
Andreas
Geschrieben am 16.08.2023