Neue Kenntnisse und Wissen

Helene, 15.08.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe tolles Wissen vermittelt bekommen. Alle Inhalte sind gut und verständlich erklärt. Es ist einfach zu lernen, da man individuell von überall aus darauf zugriff hat. Ich kann die Ausbildung zur Ernährungsberatung jedem ans Herz legen, der sich entweder für sich persönlich weiterbilden will oder anderen Menschen helfen möchte.
Helene
Geschrieben am 15.08.2023

Absolute Weiterempfehlung

Julia, 11.08.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Module war super strukturiert aufgebaut, das gebundene Lehrskript super, Interaktive Lernfragen am Ende jedes Moduls, der Support via E-Mail war kompetent und super lieb, meine beiden Prüfdozentinnen Lisa und Christin waren sehr sympathisch und warmherzig in ihrer Art, super schnelle Rückmeldung nach der Prüfung und super konstruktives und ausführliches Feedback.
Was mir persönlich noch gefehlt hat waren Live-Zoom-Calls in der Gruppe zu jedem Modul. Das wäre eine nette Abwechslung zum eigenständigen Lernen gewesen.
Und die Audio-Dateien der Module waren mir etwas zu monoton, konnte da nicht ganz bei der Sache bleiben.

Ich komme sicher wieder gerne auf OTL zurück, wenn ich nochmal eine Ausbildung machen möchte. Ich bin sehr zufrieden. :-)
Julia

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ulrike, 11.08.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Einfache Anmeldung. Schnelle Zusendung der Zugangsdaten und Unterlagen. Sinnvolle, gut verständliche Inhalte und eine übersichtliche Gestaltung. Nette Betreuung und angenehme Prüfungssituationen. Ich hatte ein rundum positives Erlebnis mit OTL. Vielen Dank!
Ulrike

Tolle und flexible Ausbildungen

Theresa, 11.08.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich stehe aktuell vor den Prüfungen und es war sehr angenehm zu lernen wann und wo man will !
Ich habe bereits 3 weitere Ausbildung gebucht:-)
Ich bin auf die weiteren Ausbildungen sehr gespannt. Die Preise sind iO. Leider gibt es keinen Rabatt auf das Lernmaterial oder bundles.
Theresa