COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 144 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 170 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 31
  • 93
  • 20
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 13

Innovativ, interaktiv, individuell

Henrik, 12.09.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
3.9
Das Fernstudium bei OtL war umfassend , individuell planbar, interaktiv, und sehr lehrreich. Anschauliche Beispiele , Gesprächskompetenz , individuelle Beratung. Videos und Text zu jedem Modul,
Lernzielkontrollen, Video Interviews, schriftliche Prüfung alles hat Hand und Fuß.
Bewertung lesen
Henrik
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 12.09.2018

Top aufbereitete Inhalte

Jürgen Alexander, 12.09.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.8
Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und flexibel. Wenn Fragen oder Unklarheiten aufgekommen sind wurde sehr schnell und kompetent geholfen. Bei kurzfristigen Terminen oder Änderungswünsche war immer spontan eine Lösung zur Hand. Die Inhalte sind sehr gut und verständlich aufbereitet und die Preise einfach einmalig.
Bewertung lesen
Jürgen Alexander
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 12.09.2018

Verschiedene Medien, flexibel

Regina, 12.09.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Lernangebot durch Audiobook, Video, Skript. Für jeden etwas dabei. Flexibel bzgl. Zeiteinteilung und gute Betreuung. Man kann jederzeit jemanden erreichen. Zusätzlicher Austausch via Whats App Gruppe, Facebook etc.Prüfungstermine ebenfalls sehr flexibel zu legen innerhalb des vorgegeben Zeitraumes. Preis-Leistung unschlagbar.
Bewertung lesen
Regina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 12.09.2018

Fernlehrgang von zu Hause in der Elternzeit

Astrid, 09.09.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
3.8
Ich habe in der Elternzeit den Fernlehrgang Ernährungsberater gemacht. Ich konnte super zu Hause am PC lernen und arbeiten. Auch das Handout war super praktisch. Doch die Tests waren weniger gut zum vorbereiten auf die schriftliche Prüfung. Da doch komplexere Fragen gestellt wurden, als beim lernen abgefragt wurde.
Bewertung lesen
Astrid
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 09.09.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2019