Sehr gute Ausbildung.

Thomas, 24.02.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung war sehr gut. Super Betreuung, alle Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Die Prüfung war nicht ohne, habe aber alles gleich geschafft. Die 6 Monate Studienzeit reichen voll und ganz aus. Ich habe 5 Monate gebraucht und mir dabei keinen Stress gemacht.
Thomas
Geschrieben am 24.02.2024

Perfekte Rundumbetreuung

Lene, 17.02.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Lernmaterialen sind top und man wird immer zeitnah und freundlich betreut. Selbst wenn etwas dazwischen kommt, wie bei mir, und man die Prüfungen nicht innerhalb der sechs Monate absolvieren kann suchen die Dozenten nach einer Lösung. Ich kann die Lernkarten zudem sehr empfehlen:).
Lene
Geschrieben am 17.02.2024

Durchgehend positiv!

Dana, 05.02.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe es aus persönlichen Interesse begonnen und überlege aber jetzt schon, welche Kurse ich noch bei der OTL belegen möchte. Bin absolut begeistert und kann es nur weiterempfehlen. Sowohl Inhalt der Ausbildung als auch Betreuung durch den Support oder die Dozenten sind super.
Dana
Geschrieben am 05.02.2024

Meine Erfahrung

Stefan, 05.02.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
Der Erfolg hat trei Buchstaben Tun. Man muß schon seinen inneren schweine Hund über winden
das lernen hir macht aber echt Spaß die Kapitel sind spannend und unterhaltsam aufgebaut
Wen man doch mal ein Problem hat der Support hilft schnell wenn ich noch mal ein Lehrgang mache dan hir.
Stefan
Geschrieben am 05.02.2024