Gute Inhalte und flexible Zeiteinteilung

Maja, 04.03.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
Wieder einmal habe ich eine super Erfahrung mit der OTL gemacht. Gerade wenn man neben dem normalen Job eine Weiterbildung mit guten Inhalt und Abschluss machen möchte, kann ich die OTL nur empfehlen. Die Betreuung und die Inhalte haben mich überzeugt. Gerne wieder.
Maja
Geschrieben am 04.03.2024

Eine flexible, gute detaillierte Ausbildung

Eyüp, 01.03.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
Der Inhalt ist gut detailliert. Flexibilität funktioniert problemlos. Bei Problemen antworten und lösen sie diese schnell. Sie sind immer freundlich.
Die Ausbildung ist eine gute Möglichkeit, um in diesem Beruf kompetent zu werden.
Während und nach der Ausbildung kann man Community einfach erreichen und viel mehr darüber lernen.
Eyüp
Geschrieben am 01.03.2024

Sehr zu empfehlen

Sabine, 27.02.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
Super netter Support bei schneller Hilfestellung. Klar gegliederte und umfängliche Lerninhalte, sehr verständlich verfasst. Digital so wie in Papierform. In einem relativ grossen Zeitfenster ist das Lernpensum bei freier Zeiteinteilung gut zu bewältigen.
Sabine
Geschrieben am 27.02.2024

Kann ich jedem empfehlen

Lukas, 27.02.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich werde hier auf alle Fälle noch weiter machen. Die Inhalte sind gut und einfach verständlich.
Bei Fragen bekommt man super schnellen Support und das Netzwerk mit der Facebook ist eine Bereicherung ich durfte da tolle Kontakte knüpfen und werde definit noch meine Zertifikate weiter ausbauen.
Lukas
Geschrieben am 27.02.2024