Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 444
  • 523
  • 28
  • 5
  • 1 Stern
    0
Seite 65 von 326

Mit Spaß zum Ziel

Sandra, 12.04.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.8
Mit Disziplin und Freunde Online neben Hauptberuf und Familie auch dieses Fernstudium gerockt. Es fehlt nur noch die Schriftliche. Doch dank des Script das man gedruckt wie auch digital bekommt, wie auch die Lernkarten bin ich guter Dinge sie erfolgreich zu bestehen. Falls fragen aufkommen wird einen sehr gern weitergeholfen.
Freu mich schon auf die nächste Weiterbildung.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 12.04.2023

Super Glücklich

Roxana, 12.04.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Ich bin richtig glücklich über meine Entscheidung den Kurs bei der OTL zu machen. Mir gefällt der Online Campus sehr gut + das interaktive Lernen. Die Videos sind kurz und informativ (was mir persönlich sehr gut gefällt). Außerdem ist das Person super nett.
Bewertung lesen
Roxana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 12.04.2023

Perfekte Weiterbildung!

Christina, 12.04.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.9
Ich habe nach einen flexiblen Weiterbildung gesucht und bei OTL die perfekt gefunden!
Individuelle Zeiteinteilung, tolle Kontakte, Austausch in der Gruppe möglich!
Tolle Lerninhalte, einfaches Online Lernkonzept, dass wirklich für jeden verständlich ist!
Gerne wieder!
Bewertung lesen
Christina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 12.04.2023

Sehr zufrieden! :)

Jennifer, 11.04.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Sehr interessante Inhalte!
Der Support war immer schnell erreichbar und freundlich! Netter Kontakt mit den Dozenten und flexible Terminfindung für die Prüfungen.
Die Skript, die App und verfügbaren Lernhilfen waren sehr praktisch und hilfreich :)
Ich starte nun meine zweite Lizenz bei OTL und freue mich schon darauf!
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 11.04.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023