Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 447
  • 530
  • 32
  • 5
  • 1 Stern
    0
Seite 75 von 325

Eine tolle Möglichkeit sich weiterzubilden

Franziska, 01.03.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Entspanntes Lernen bei freier Zeiteinteilung.
Sehr nette Dozent:innen , unkomplizierter Austausch und stets direkter Kontakt.
Sehr ausführliches Lernmaterial als Arbeitsbuch und Online Format.
Lerninhalte sind umfassend.
Alles in allem eine super Ausbildung für sich selber und als Berufs-einstieg.
Bewertung lesen
Franziska
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 01.03.2023

Hervorragender Service

Paul, 28.02.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.6
Der Service während der Ausbildung zum Ernährungsberater war stets schnell, unproblematisch und überaus freundlich.
Des Weiteren waren die Inhalte sehr ganzheitlich und strukturiert erklärt und aufgebaut.
Die Prüfungen liefen alle schnell und unkompliziert ab.
Bewertung lesen
Paul
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 28.02.2023

Genau was ich mir gewünscht habe

Patrick, 28.02.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Fundierte theoretische Grundlagen kombiniert mit Erfahrung aus der Praxis. Alle Grundlagen wurden an Beispielen aus der Praxis gut verständlich erklärt, es gab unterschiedliche Lernmaterialen. Fühle mich gut ausgebildet und bin sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen!
Bewertung lesen
Patrick
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 28.02.2023

Gute Ausbildung

Tina, 26.02.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Für jeden Lerntyp Angebote.
Zeitlicher Rahmen reicht aus und ermöglicht große Flexibilität.
Gute Betreuung, schnelle Antwort durch den Support.
Nach jeden Kapitel Überprüfungsfragen wo Lernlevel geprüft werden kann.
Sehr positiv, dass die Zwischenprüfung zum Lernen unbegrenzt wiederholt werden kann.
Bewertung lesen
Tina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 26.02.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023