Hat Spaß gemacht und war flexibel

Jess, 06.09.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich fand den Zeitraum um die Ausbildung zu schaffen für meine persönlichen Umstände etwas zu knapp. Aber das sieht jeder anders. Ansonsten waren die App und die Website übersichtlich und die Lernkontrollen gut. Schade, dass man gewisse Lernmaterialien zusätzlich erwerben muss und keiner einem was über die Prüfungsgebühr erzählt. Das Buch selbst fand ich zu groß, man könnte es in mehrere Hefte aufteilen. Ansonsten wurde man gut bereit und beraten. Die Prüfungen waren verständlich und machbar. Man musste sich nur gut vorbereiten. Das war das A und O. Es wäre trotzdem gut zu wissen worauf man sich ungefähr einstellen muss, da ich zwei anläufe gebraucht habe, da mein Fokus beim lernen auf genau die falschen Dinge ging. Insgesamt hatte ich die Ausbildung stark reduziert bekommen (wegen WSV) und kann mich für den Umfang den es geboten hat nicht beschweren.
Jess
Geschrieben am 06.09.2023

Sehr gutes Studium!

Alexandra, 04.09.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ein sehr interessanter Studiengang! Ich habe für mich sehr vieles lernen können :)
Definitiv sein Geld wert! Würde es sofort wieder machen und kann es jedem nur empfehlen! Ich persönlich konnte sehr daran wachsen und habe für meine Zukunft einiges mitnehmen können :).
Alexandra
Geschrieben am 04.09.2023

Flexibel durchführbare Weiterbildung

Julia, 01.09.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr angenehme Möglichkeit, sich fortzubilden! Die Möglichkeit, es ausschließlich digital durchzuführen ermöglicht es einem, dies neben dem Vollzeitjob zu machen und die Weiterbildung flexibel in den Alltag zu integrieren. Auf Anfrage beim Support konnte einem immer weitergeholfen werden.
Julia
Geschrieben am 01.09.2023

Flexibel und freundlich

Jenny, 29.08.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin super zufrieden, das Material ist ausführlich, übersichtlich und verständlich. Die Community ist super ! Man bekommt hier schnell Hilfe auf Fragen. Ich persönlich musste den Kundenservice noch nicht nutzen, was für das Unternehmen spricht :-).
Jenny
Geschrieben am 29.08.2023