Von den 165 Bewertungen gehen 145 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Verbesserungen in mir selbst

Catherine, 23.05.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bis jetzt läuft alles super bei meinem Ausbildung. Die Lernmaterialien sind sehr klar und die Media auch super verständlich. Auch für mich die Deutsche nicht als Mutter Sprache habe, sehr einfach zu lernen. Bin sehr glücklich das ich diese Art zum lernen ausgewellte habe
Catherine
Geschrieben am 23.05.2019

Schnell und einfach zum Ernährungsberater

Cedric, 15.05.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Dies ist nun schon meine zweite Ausbildung bei der OTL Akademie und wie immer auch schon beim ersten Mal kann ich sagen: Alles Top!!!

Ein schneller und einfacher Weg zum Ernährungsberater. Du lernst hier die Basics der Ernährung und bekommst ein umfassendes Bild, wie du Menschen beim Abnehmen unterstützen kannst und sie zu ihrem Ziel führst.

Ich werde demnächst auch noch weitere Ausbildungen über die OTL Akademie machen.
Cedric
Geschrieben am 15.05.2019

Flexibel für Jedermann

Christin, 06.05.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind gut und verständlich formuliert. Schön ist, dass man sich das lernen individuell einteilen kann. Jedoch ist das Skript zum lernen ehr zu empfehlen, als sich die Videos anzusehen. Diese sind zu knapp und schnell um alle Inhalte der einzelnen Module aufzugreifen und im Großen und Ganzen sind diese doch recht unstrukturiert. Kontakt mit den Dozenten aufzunehmen war sehr unkompliziert. Die mündliche Prüfung war somit auch ein leichtes, wenn man sich gut darauf vorbereitet hat und gut auf die Individualität von einzelnen Personen eingehen kann. Es ist für mich bereits der zweite Lehrgang und ich würde es immer wieder so machen, da es super in den Alltag zu integrieren ist, auch wenn man mal ein paar Tage keine Zeit dafür hat.
Christin
Geschrieben am 06.05.2019

Guter Online-Lehrgang! Sehr zu empfehlen

Mandy, 04.05.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr flexibler Online-Lehrgang. Die Module können gut nacheinander abgearbeitet werden. Es gibt zu jedem moderne Erklärungsvideos, welche die Inhalte unterstreichen. Zusätzlich gibt es noch eine Community, in der sich ausgetauscht werden kann. Die Inhalte sind leicht nachvollziehbar und gut recherchiert. Der Kontakt zu den Dozenten ist stets gegeben und man fühlt sich gut betreut. Auch die Terminvereinbarung für die Prüfungen ist sehr flexibel und daher auch für Berufstätige gut geeignet.
Mandy
Geschrieben am 04.05.2019