In dieses Ranking fließen 325 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 367 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Preis-Leistung

Ömer, 17.05.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Der Kurs bietet einem die Flexibilität von überall aus zu lernen. Dadurch kann man sich selber frei die Zeit einteilen, wann und wo gelernt wird. Es gibt eine klare Strukturierung. Zu jedem kapitel gibt es ein Skript und Video des Dozenten, um das Wissen zusammenzufassen. Nach Abschluss eines jeden Kapitels kommen Kontrollfragen.
Ömer
Geschrieben am 17.05.2017

Ein Lehrgang bei OTL ist jeden Cent wert.

Lars, 29.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Man hat ausführlich und sehr verständlich erklärte Themen. Die Module sind Strukturiert aufgebaut und in zusammenhängender Reinfolge. Klare und einfache Erklärung in den Skripten wird mit einem guten Video abgerundet, in dem die wichtigsten Themen genau Wiederholt werden. Ob für kommerzielle oder private Zwecke, OTL ist eine Gute Entscheidung und ich kann es nur jedem weiter empfehlen.
Lars
Geschrieben am 29.04.2017

Sehr kompetent. Super Support. Einfach strukturier

Nils, 28.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
kompetente lehrkräfte. einfache struktur. schnell zu bearbeiten. gute kontrolle. muss sich nicht vor den großen anbietern verstecken. optimales preis leistungs verhältnis vor allem durch rabbatte und aktionen. Namenhafter Inhaber der bereits in der Fitness szene einen guten Ruf hat
Nils
Geschrieben am 28.04.2017

Ich bin begeistert

Sina, 27.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe viele Anbieter verglichen und bin froh mich für die OTL entschieden zu haben. Preis-Leistung top :) Die Lernmaterialien sind verständlich, klar und anschaulich. Die Lernmöglichkeiten per Skript, Audio und Video sind detailliert und vermitteln die Lerninhalte bestens.
Sina
Geschrieben am 27.04.2017