Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 447
  • 525
  • 28
  • 5
  • 1 Stern
    0
Seite 88 von 328

Tolle Ausbildung

Michi, 18.01.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.9
Ich habe viel gelernt und der Online Campus bietet eine super Möglichkeit, das Wissen zu prüfen, bevor es an die Prüfungen geht.
Der Ablauf etc. war alles klar, man braucht eigentlich keine Kontakte und kommt gut alleine durch. Gerne wieder eine Ausbildung bei OTL :).
Bewertung lesen
Michi
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 18.01.2023

Flexibel und gut erklärt

Lena, 17.01.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Die Ausbildung war super. Die Module sind sehr übersichtlich und gut erklärt. Außerdem, gibt es zu jedem Modul ein Video, wo der Inhalt sehr verständlich erklärt wird. Ich bin zufrieden und werde demnächst meine nächste Ausbildung, zum Fitnesstrainer, dort angehen.
Bewertung lesen
Lena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 17.01.2023

Fragenstellung u. Prüfer, sowie Prüfungskosten

Thomas, 17.01.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.6
Die Prüfer sind super nett und Hilfsbereit. Sie helfen einem immer schnellstmöglich weiter.
Die Prüfungskosten wurden nur beim “Kaufgespräch” für die Ausbildung nicht erwähnt.
Die Fragenstellung in den Prüfungen ist etwas schwammig bei 1-3 Fragen aber an sich sehr gut und hauptsächlich verständlich.
Bewertung lesen
Thomas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 17.01.2023

Mir hat alles super gefallen

Elena, 17.01.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Mir hat alles super gefallen, vor allem Flexibilität und der Inhalt der Lektionen. Gut erklärt, verständliche Sprache. Man kann jederzeit lernen wenn man Zeit & Bock drauf hat. Das Wissen über Ernährung und Physiologie des Körpers ist heute für jeden relevant!
Bewertung lesen
Elena
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 17.01.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023