Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 444
  • 523
  • 28
  • 5
  • 1 Stern
    0
Seite 89 von 326

Super flexible Lernmöglichkeiten

V., 06.01.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Habe zur eigenen Weiterbildung die Ernährungsberater Ausbildung gemacht. Die Inhalte werden multimedial und auf alle individuellen Bedürfnissen angepasst vermittelt. Durch das mobile Lernportal kann man super auch unterwegs Zeit sinnvoll nutzen. Dadurch dass die Prüfungen online erfolgen und die flexible Terminvereinbarung ist die gesamte Ausbildung super auch nebenbei möglich da man eine maximal freie Zeitgestaltung hat.
Bewertung lesen
V.
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 06.01.2023

Ich hab's gemacht und bin sehr glücklich damit

Aneta, 06.01.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Ich habe viele Zweifel gehabt. Vor allem weil Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Außerdem habe ich noch zwei Kleine Kinder daheim.... Wann soll ich das alles schaffen? Letztendlich habe ich mich trotzdem für eine Ausbildung entschieden. Ich wollte vor allem etwas für mich tun :) und voilà jetzt kann ich eine Bewertung schreiben über meine Fernstudium :) war es einfach? Nein. War es Wert? Auf jeden Fall!
Ein ganz großes Lob für ganze OTL Support: meine Fragen und Anliegen würden sehr schnell beantworten, jede Kleinigkeit wurde sofort erklärt.
Ich habe alle Prüfungen beim ersten Mal bestanden - könnte es kaum glauben :D.
Bewertung lesen
Aneta
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 06.01.2023

Top Ausbildung

Toni, 06.01.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
War bereits meine 2.te Ausbildung bei der OTL und bin wieder sehr zufrieden!
Die Module sind super rausgearbeitet und machen Spaß. Hab extrem viel gelernt was ich direkt auf mich und meine Klienten angewandt habe.
Auch der Prüfungsablauf ist sehr entspannt.
Bewertung lesen
Toni
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 06.01.2023

Vollkommen zufrieden

Laura, 06.01.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Ich habe bereits meine zweite Ausbildung mit OTL absolviert und bin voll und ganz zufrieden. Ich konnte zu jeder Zeit komplett flexibel lernen und mich so weiterbilden. Auch bei der Terminfindung für die Prüfungstage war es kein Problem ein geeignetes Datum zu finden.
Ich kann OTL zu 100% weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 06.01.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023