Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 447
  • 525
  • 28
  • 5
  • 1 Stern
    0
Seite 90 von 328

Solide Ausbildung mit sehr guter Betreuung

Mathias, 10.01.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.8
In der Ausbildung zum/zur Ernährungsberater*in werden einem bei OTL alle Aspekte einer gesunden und vollwertigen Ernährung beigebracht. Angefangen mit den Basics, über verschiedene Ernährungsformen bis hin zur Erstellung von sinnvollen Ernährungsplänen. Stück für Stück in logischer Reihenfolge mit einem gut strukturierten Aufbau. Da das Ganze im Selbststudium geschieht ist man komplett zeit- und ortsunabhängig. Die dazu notwendigen Materialien sind sehr gut aufbereitet und enthalten Links zu weiterführender Literatur. Allerdings wird man nicht komplett allein gelassen, denn die Dozenten und der Support helfen einem stets weiter, wenn man Fragen hat. Insgesamt eine sehr solide Ausbildung, die ich jedem/jeder empfehlen kann, der/die entweder seine/ihre eigene Ernährung hinterfragen und optimieren will oder in dem Bereich arbeiten und anderen helfen will.
Bewertung lesen
Mathias
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 10.01.2023

Informativ alles kommt mal vorbei

S., 09.01.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
3.5
Ich hätte mir etwas mehr Videos gewünscht wo Sachen erklärt werden oder vielleicht über Zoom die Möglichkeit nochmal mit einem Dozenten zusammen zur jede Module die wichtigsten Aspekte nochmal erklärt bekommen. Ansonsten war es im ganzen sehr informativ.
Bewertung lesen
S.
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 09.01.2023

Super flexible Lernmöglichkeiten

V., 06.01.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Habe zur eigenen Weiterbildung die Ernährungsberater Ausbildung gemacht. Die Inhalte werden multimedial und auf alle individuellen Bedürfnissen angepasst vermittelt. Durch das mobile Lernportal kann man super auch unterwegs Zeit sinnvoll nutzen. Dadurch dass die Prüfungen online erfolgen und die flexible Terminvereinbarung ist die gesamte Ausbildung super auch nebenbei möglich da man eine maximal freie Zeitgestaltung hat.
Bewertung lesen
V.
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 06.01.2023

Ich hab's gemacht und bin sehr glücklich damit

Aneta, 06.01.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Ich habe viele Zweifel gehabt. Vor allem weil Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Außerdem habe ich noch zwei Kleine Kinder daheim.... Wann soll ich das alles schaffen? Letztendlich habe ich mich trotzdem für eine Ausbildung entschieden. Ich wollte vor allem etwas für mich tun :) und voilà jetzt kann ich eine Bewertung schreiben über meine Fernstudium :) war es einfach? Nein. War es Wert? Auf jeden Fall!
Ein ganz großes Lob für ganze OTL Support: meine Fragen und Anliegen würden sehr schnell beantworten, jede Kleinigkeit wurde sofort erklärt.
Ich habe alle Prüfungen beim ersten Mal bestanden - könnte es kaum glauben :D.
Bewertung lesen
Aneta
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 06.01.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023