Gute Ausbildung

Freddy, 04.01.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Umfangreiche Ausbildung mit vielen interessanten und wissenswerten Inhalten. Schöne und anschauliche Online Plattform. Der Zeitraum von 6 Monaten ist ausreichend, um die Ausbildung abschließend zu können. Besonders gut ist, dass man die Ausbildung Zeit- und Ortsunabhängig absolvieren kann.
Freddy
Geschrieben am 04.01.2023

Flexible & unkomplizierte Weiterbildung

Lisa, 03.01.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich war sehr zufrieden mit der Ausbildung zum Ernährungsberater. Die Inhalte sind super verständlich und einfach aufbereitet. Verstehen tut das jeder, der ein bisschen was im Köpfchen hat.
Im Selbststudium hat man außerdem die Möglichkeit zu jeder Zeit und an jedem Ort sich weiterzubilden, ganz nach dem eigenen Tempo und eigener Zeiteinteilung.
Somit ist das für jeden schaff- und machbar.

Ich kann die Ausbildung nur weiterempfehlen.

Weiter gehts für mich jetzt mit der Fitnesstrainer B-Lizenz, bei OTL.
Lisa
Geschrieben am 03.01.2023

Umfangreiche Module

Kevin, 31.12.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr umfangreiche und detailliert ausgearbeitete Module. Jedes Modul ist aufeinander aufgebaut. Durch den online Campus, für mich als vollberufstätigen Familien Vater, sehr flexibel und gut umsetzbar. Leider waren die Fragen/Antworten in den Prüfungen teilweise sehr undeutlich geschrieben (was durchaus auch an mir liegen kann). Werde es auf jeden Fall weiterempfehlen!
Kevin
Geschrieben am 31.12.2022

Eine Ausbildung die sich lohnt!

Sebastian, 30.12.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Betreuung während der Ausbildung war sehr gut.
Die Schulungsunterlagen sind sehr gut verständlich und durch Onlineinhalte sehr flexibel.
Während der Prüfungsvorbereitung wird man sehr gut unterstützt und auch die Prüfung selbst ist jederzeit in einer angenehmen Atmosphäre.
Sebastian
Geschrieben am 30.12.2022