Flexibles Lernen

Celine, 23.12.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Besonders gut an Online Trainer Lizenz finde ich das flexible lernen. Du kannst dein eigenes Tempo benutzen, bist ortsunabhängig & bei Fragen steht auch immer jemand zur Verfügung.
Nach der Anmeldung zur Abschlussprüfung geht es auch ziemlich schnell. Die Dozenten sind super nett und ich würde immer wieder eine Ausbildung bei OTL absolvieren. (Dies ist meine zweite bei OTL)
Celine
Geschrieben am 23.12.2022

Wirklich lohnenswert

Christina, 23.12.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe im Oktober mit der Ausbildung angefangen & neben Hauptberuf &? Nebenjob gelernt. Man kann es sich zeitlich einteilen wie es einem selber gut gefällt & die Lerninhalte sind super geschrieben & verständlich. Die nächsten Lehrgänge warten schon.
Christina
Geschrieben am 23.12.2022

Ausbildung zur Ernährungsberaterin

Karin, 22.12.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Es ist super, dass man die Ausbildung online machen kann, da man sich seine Zeit auf diese Weise selber einteilen kann und nirgendwo anreisen muss. Da ich in Vollzeit arbeite war mir das sehr wichtig.
Das Buch mit den Lehrinhalten ist verständlich aufgebaut und gut nachvollziehbar.
Karin
Geschrieben am 22.12.2022

Spitzen Ausbildung mit flexiblem Lernen

Kim, 22.12.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung zur Ernährungsberatung bei der OTL hat mir wahnsinnig gut gefallen! Die Inhalte waren sinnvoll strukturiert und haben gut aufeinander aufgebaut. Das Lernen war flexibel möglich. Die Lehrvideos waren hilfreich und das Skript gut verständlich und anschaulich. Die Prüfung lief problemlos und unkompliziert ab, die Prüfer sind alle sehr nett und hilfsbereit. Ich würde jeder Zeit wieder eine Ausbildung bei der OTL machen!
Kim
Geschrieben am 22.12.2022