Lernen leicht gemacht!

Neele
Ernährungsberater - Vegan (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe das Fernstudium zum Ernährungsberater Vegan begonnen und bin hin und weg von den Möglichkeiten. So fällt mir das lernen wirklich leicht! Im Gegensatz zu der Uni, die das jetzt in der coronazeit nicht ansatzweise so hinbekommt. Hab gleich noch Fitnesstrainer Lizenz B dazu gekauft und kann es kaum erwarten das nach abgeschlossener Ernährungsberatung anzufangen. Ich danke euch so sehr, dass ihr das lernen und weiterbilden so einfach ermöglicht!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Neele
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.12.2020
Veröffentlicht am 09.12.2020
Neele
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Selbststudium
Variante
Geschrieben am 08.12.2020
Veröffentlicht am 09.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 18.04.2024 - Ernährungsberater - Vegan (Zertifikat)
Cori , 05.03.2024 - Ernährungsberater - Vegan (Zertifikat)
Mascha , 14.12.2023 - Ernährungsberater - Vegan (Zertifikat)
Jutta , 20.10.2023 - Ernährungsberater - Vegan (Zertifikat)
Carina , 09.10.2023 - Ernährungsberater - Vegan (Zertifikat)