COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Am Zahn der Zeit!

Jan, 08.12.2020
Ernährungsberater - Vegan (Zertifikat)
4.3

Nach dem Abschluss des Fernstudiums „Ernährungsberater“ stand für mich der nächste Schritt fest. Ich startete also in den Vertiefungsteil und begann das Studium vom zertifizierten veganen Ernährungsberater. In der OTL Akademie habe ich einen Partner an meiner Seite gefunden, der stets am Zahn der Zeit ist. Ein individuelles Lerntempo ermöglicht mit neben meiner Vollzeitanstellung eine Fortbildung wahrzunehmen. Digitale Lerninhalte und online Prüfungen sind in der heutigen Zeit wesentliche Qualitätsmerkmale. Beides bietet die OTL Akademie. Während der Pandemie wurden sogar in kürzester Zeit vor Ort Prüfungen in online Prüfungen gewandelt. Damit beweist die OTL Handlungsschnelligkeit und ist so manchem Mitbewerber einiges voraus. Auch die Lerninhalte sind stets aktuell, so wurde mit der Ausbildung zum veganen Ernährungsberater auf den Wandel in der Bevölkerung reagiert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.12.2020
Jan
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Wiebke , 23.12.2020 - Ernährungsberater - Vegan (Zertifikat)
David , 13.12.2020 - Ernährungsberater - Vegan (Zertifikat)
Neele , 08.12.2020 - Ernährungsberater - Vegan (Zertifikat)