In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mehr Sicherheit im Gesamtkonzept Ernährung

Carina, 09.10.2023
Ernährungsberater - Vegan (Zertifikat)
Vertieft super die bereits erlernten Inhalte eines Ernährungsberater und gibt Sicherheit, auch andere Wünsche und Ziele zu begleiten. Nicht nur für Veganer, auch für Mischköstler war noch viel Interessantes dabei. Die Zahlen machen deutlich, wie wichtig es ist, sich darüber zu informieren und den Gedanken weiterzuverfolgen und das Wissen weiterzugeben.
Carina
Geschrieben am 09.10.2023

Zwischen Prüfung

Thule, 16.09.2023
3.3
Ich finde die zwischen Prüfung bereiten einen leider nicht so gut auf die Abschlussprüfung vor
Könnte einige neue Dinge lernen und mich gut in das Thema einarbeiten
Teils hatte ich mir noch ein paar mehr Informationen gewünscht und mehr auf Themen eingegangen wird und alles noch etwas umfangreicher gestaltet wâre.
Thule
Geschrieben am 16.09.2023

Super Ausbildung zum veganen Ernährungsberater

Sandy, 23.08.2023
Ernährungsberater - Vegan (Zertifikat)
Man bekommt eine Menge Informationen und Tipps rund um die Vegane Ernährung ,die Ernährungsumstellung,kritische Nährstoffe, verschiedene Einblicke zu einer Veganen Ernährung in verschiedenen Lebensbereichen,ob Schwangerschaft, Menopause,Baby,als Senioren und aus dem Sportler Bereich also ein Rundumpaket an Informationen über die Vegane Ernährung. Und das Preis Leistung Verhältnis stimmt auch.Gerne wieder klare weiterempfehlung meinerseits.
Sandy
Geschrieben am 23.08.2023

Vertiefende Einblicke

Jonathan, 11.07.2023
Ernährungsberater - Vegan (Zertifikat)
In der Ausbildung zum Thema Vegane Ernährung konnte ich tiefere Einblicke zur Relevanz vieler Nährstoffe gewinnen. Ein großer Schwerpunkt war die Ernährung zu besonderen Lebenssituationen, z.B. Schwangerschaft, welche nicht unmittelbar mit dem Veganismus zu tun haben. Dies hat jedoch den Vorteil, dass man auch Einblicke in weiterführende Gebiete erhält, was unerwartet positiv war.
Jonathan
Geschrieben am 11.07.2023