In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super zufrieden :)

Mari, 15.06.2022
Ernährungsberater - Vegan (Zertifikat)
Die Betreuung ist genauso wie die Lernmaterialien super. Es macht einfach Spaß sich mit OTL weiterzubilden :)
Große Empfehlung an alle die etwas in sich selbst investieren wollen und an Veganer Ernährung interessiert sind.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf :)
Mari
Geschrieben am 15.06.2022

Gutes Angebot

Olli, 21.05.2022
Ernährungsberater - Vegan (Zertifikat)
Insgesamt ein gutes Angebot mit informativen Lerninhalten. Man kann lernen wenn man Zeit hat. Die Tests nach jeden Kapitel helfen um das Wissen zu festigen. Videos zu jedem Abschnitt fassen audio-visuell die Inhalte des Skripts zusammen. Leider überschneiden sich manche Inhalte mit anderen Kursen.
Olli
Geschrieben am 21.05.2022

Eine super Ergänzung zum allgem. Ernährungsberater

Don, 24.04.2022
Ernährungsberater - Vegan (Zertifikat)
Eine super Ergänzung zum allgem. Ernährungsberater. Es hat Spaß gemacht und alle fehlenden Wissenslücken zum Thema vegetarische und vegane Ernährung geschlossen. Auch als Mischkostler hat es für zukünftige Beratungen und für den eigenen Gebrauch nützliche Informationen.
Don
Geschrieben am 24.04.2022

Mega gute Ausbildung

Bianca, 19.02.2022
Ernährungsberater - Vegan (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden. Das war eine tolle Ausbildung und großeartige Weiterbildung zum Ernährungsberater Teil. Diese Art von Ausbildung ist sehr zu empfehlen da sie so flexibel ist. Mit zwei Kleinkindern an der Seite könnte ich mich gut vorbereiten.
Bianca
Geschrieben am 19.02.2022