Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 20
  • 18
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 11

Mega gute Ausbildung

Bianca, 19.02.2022
Ernährungsberater - Vegan (Zertifikat)
5.0
Ich bin sehr zufrieden. Das war eine tolle Ausbildung und großeartige Weiterbildung zum Ernährungsberater Teil. Diese Art von Ausbildung ist sehr zu empfehlen da sie so flexibel ist. Mit zwei Kleinkindern an der Seite könnte ich mich gut vorbereiten.
Bewertung lesen
Bianca
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.02.2022

Viel gelernt

Katrin, 11.02.2022
Ernährungsberater - Vegan (Zertifikat)
5.0
Nach dem Ernährungsberater noch der EB vegan. Die Schulungsunterlagen sind wirklich gut, Skript und Videos ergänzen sich toll, dazu werden viele weitere Möglichkeiten geboten, Wissen aufzugreifen. Und die Möglichkeit, im eigenen Tempo zu lernen, ist perfekt. Danke!
Bewertung lesen
Katrin
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 11.02.2022

Für eine bewusste Vegane Ernährung empfehlenswert

Sissi, 08.02.2022
Ernährungsberater - Vegan (Zertifikat)
5.0
Ob man umsteigen möchte auf eine ausgewogene Vegane Ernährung oder um sich Wissen anzueignen. Empfehle ich die Ausbildung bei OTL zu machen. Viel wissen und verständlich erklärtes Wissen in den Lernmodulen. Die Dozenten sind schnell erreichbar und sehr hilfsbereit.
Bewertung lesen
Sissi
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.02.2022

Flexibel und top aktuell

Sophia, 21.12.2021
Ernährungsberater - Vegan (Zertifikat)
5.0
Immer neu aktualisiertes Studienmaterial was ich super wichtig finde. Besonders die Flexibilität spricht für die Ausbildung. Man kann sich alles gut einteilen oder auch die ganzen Inhalte auf einmal lernen. Eine Lizenz bei Online Trainerlizenz würd ich immer wieder absolvieren!
Bewertung lesen
Sophia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.12.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023