In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin sehr zufrieden mit der Online-Trainer-Lizenz

Conny, 23.11.2021
Ernährungsberater - Vegan (Zertifikat)
Videos sind sehr informativ, Lernmaterial wertig und auf dem neuesten Stand.
Sehr angenehme Zusammenarbeit. Gute Erreichbarkeit der Dozenten.
Prüfungen sehr angenehm online, ich bin sehr zufrieden mit OnlineTrainerLizenz gewesen. Kann das nur weiterempfehlen.
Conny
Geschrieben am 23.11.2021

Lebensnahe Fortbildung für Ernährungsberater

Olaf, 17.11.2021
Ernährungsberater - Vegan (Zertifikat)
Für Vegan-Interessierte eine spannende Fortbildung, verständlich vermittelt und ohne erhobenen moralischen Zeigefinger mit zahlreichen praktischen Tipps, nicht nur für den beruflichen, durchaus auch auch für den Eigengebrauch. Inhalte sind gut strukturiert und werden sowohl durch zahlreiche Videos als auch durch ein umfangreiches Skript vermittelt.
Top sind die Betreuung durch die Prüfdozenten, die Flexibilität bei der Findung der Prüftermine und der Online-Support. Ein wirklich gutes Beispiel, dass Online-Ausbildung nicht alleingelassen bedeuten muss, sondern auch gut betreut bedeuten kann.
Olaf
Geschrieben am 17.11.2021

Zweites Fernstudium

Andy, 11.11.2021
Ernährungsberater - Vegan (Zertifikat)
Habe jetzt das zweite Fernstudium bei OTL gemacht. Alles online von Zuhause in meinem Tempo. Das Lernmaterial schön übersichtlich in Modulen aufbereitet, mit Lernvideos auf der Online-Plattform. Alles in allem eine tolle Möglichkeit, mein Wissen zu erweitern. Ich kann OTL nur empfehlen.
Andy
Geschrieben am 11.11.2021

Tolle Ergänzung zur Basislizenz

Mate, 07.10.2021
Ernährungsberater - Vegan (Zertifikat)
Schöne und unkomplizierte Ausbildung. Jeder der die Basislizenz absolviert hat, sollte die vegane Ernährungsberaterlizenz zusätzlich auch absolvieren, da bestimmte Themen noch genauer erklärt und bearbeitet werden. Für mich hätte es auch noch tiefer gehen können aber insgesamt ist der Inhalt ausreichend.
Mate
Geschrieben am 07.10.2021