Perfektes Fernstudium - mehr geht nicht!

Mia
Ernährungsberater für Hunde (Zertifikat)
Bericht archiviert

- Exzellente Qualität der Ausbildungsinhalte
- Qualitativ hochwertige Unterrichtsmaterialien - didaktisch gut aufbereitet und stets auf aktuellem wissenschaftlichen Stand, graphisch ebenfalls sehr ansprechend!
- man merkt sehr deutlich, hier hat eine erfahrene und praktizierende Tierheilpraktikerin geschrieben!
- Intensives Praxisseminar welches alles abgerundet hat!

- kompetente Betreuung von erfahrenen Dozenten mit enormer Berufserfahrung

- Freundliche Rundumbetreuung in allen wichtigen Fragen zur Ausbildung und Berufsbild

- viel gestalterische Flexibilität durch anpassbares Baukastensystem der Akademie

- weiterführende / ergänzende Fachausbildungen belegbar z.B. auch Tierheilpraktiker, Tier-Homöopathie

- Online-Lernplattform die lebt

- wirklich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

- hervorzuheben ist die Offenheit, Freundlichkeit, Kompetenz die einem an dieser Akademie während der gesamten Zeit des Studiums - und darüber hinaus- begegnet.

Ich werde diese Akademie wärmstens weiterempfehlen - dies war nicht mein letztes Fernstudium an dieser Akademie! Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei und bis dahin gönne ich mir ein paar von den Webinaren zum Thema!
Macht unbedingt weiter so!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Tolle Lernstruktur, sehr gute Studienanleitungen, Online-Plattform, tolles Team, Akademie mit Herz und Verstand
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Mia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 31.10.2016
Veröffentlicht am 31.10.2016
Mia
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 9 Monate
Geschrieben am 31.10.2016
Veröffentlicht am 31.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marc , 05.05.2022 - Ernährungsberater für Hunde (Zertifikat)
Werner , 11.04.2022 - Ernährungsberater für Hunde (Zertifikat)
nina , 15.12.2020 - Ernährungsberater für Hunde (Zertifikat)
Sabine , 26.09.2019 - Ernährungsberater für Hunde (Zertifikat)
Romi , 03.07.2018 - Ernährungsberater für Hunde (Zertifikat)