Sehr zu empfehlen!

Sabine
Ernährungsberater für Hunde (Zertifikat)
Bericht archiviert

Als berufstätige Mama habe ich bereits über ein Fernstudium „Tierpsychologin - Hund“ studiert und konnte im Nachhinein Pro und Contra abwägen. 
Nun habe ich mich dafür entschieden, „Ernährungsberaterin - Hund“ an der RSA über ein Fernstudium zu studieren und habe diese Entscheidung nicht bereut!!!

Die Betreuung ist persönlich und freundlich.
Mitarbeiter im Schulbüro waren immer gut erreichbar, sehr hilfsbereit und kompetent.
Ebenso konnten Fragen und Unklarheiten im Forum oder auch direkt mit der Tutorin besprochen werden, welche über viel Erfahrung und Wissen verfügt.

Die Studienhefte sind verständlich und ansprechend geschrieben.

Die Einsendeaufgaben kann man online einreichen, was sich als sehr praktisch erwies.
Das Ergebnis der korrigierten Aufgaben erhält man kurzerhand zurück und muss nicht erst Tage warten.

Ich möchte mich ganz herzlich auf diesem Wege bei der RSA bedanken.
Immer wieder gerne!

Alles Liebe Sabine.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 26.09.2019
Veröffentlicht am 26.09.2019
Sabine
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 9 Monate
Geschrieben am 26.09.2019
Veröffentlicht am 26.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marc , 05.05.2022 - Ernährungsberater für Hunde (Zertifikat)
Werner , 11.04.2022 - Ernährungsberater für Hunde (Zertifikat)
nina , 15.12.2020 - Ernährungsberater für Hunde (Zertifikat)
Romi , 03.07.2018 - Ernährungsberater für Hunde (Zertifikat)
Mia , 31.10.2016 - Ernährungsberater für Hunde (Zertifikat)