Fundierte Ausbildung, die sehr in die Tiefe geht

Anne
Ernährungsberater für Hunde (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bücher hatte ich viele gelesen über die optimale Ernährung von Hunden. Die teilweise unterschiedlichen Informationen und Meinungen hatten mich aber teilweise sehr verwirrt. Da hat mich dieses Fernstudium sehr positiv überrascht. Alle Aussagen werden nachvollziehbar begründet und aus Anatomie und Physiologie verständlich belegt. Am besten hat mir gefallen, dass die Ernährung hier zwar auf anspruchsvoller Basis steht aber nicht zu einer hohen Wissenschaft gemacht wird, sondern das bleibt was es ist: ein natürlicher Vorgang, der für Hund und Mensch im Alltag machbar und lebbar bleiben soll.

Ich habe den Fernkurs Ernährungsberater für Hunde als Weiterbildung zur meiner THP-Ausbildung von 2006 gebucht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • fachkundige, detaillierte Informationen zum Thema artgerechte Ernährung
  • auf der Lernplattform könnten mehr Diskussionen statt finden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Anne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 07.01.2014
Veröffentlicht am 07.01.2014
Anne
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 9 Monate
Geschrieben am 07.01.2014
Veröffentlicht am 07.01.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marc , 05.05.2022 - Ernährungsberater für Hunde (Zertifikat)
Werner , 11.04.2022 - Ernährungsberater für Hunde (Zertifikat)
nina , 15.12.2020 - Ernährungsberater für Hunde (Zertifikat)
Sabine , 26.09.2019 - Ernährungsberater für Hunde (Zertifikat)
Romi , 03.07.2018 - Ernährungsberater für Hunde (Zertifikat)