Umfangreich Wissen, gute Betreuung

nina
Ernährungsberater für Hunde (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe den Kurs erfolgreich abgeschlossen und bin immer noch begeistert. Das Material ist sehr detailliert und die Einsendeaufgaben bereiten einen super auf die Abschlussarbeit vor. Das Team im Büro ist immer für einen da und beantwortet schnell und zuverlässig jede Frage. Sie gehen auf Wünsche und Situationen individuell ein und versuchen immer eine Lösung für jedes Problem zu finden. Ich bin und war rundum begeistert. Ab Februar startet bereits mein nächster Lehrgang bei der RSA und danach werden noch viele weitere folgen. Auch mit der neuen Situation (Corona) wurde gut umgegangen. So wurden die Präsenzphasen zu Online-Phasen umgestellt. Dies war für mich selbst eine besonders große Hilfe, da ich so auch den weiten Weg quer durch ganz Deutschland auf mich nehmen musste. Insgesamt ist der Kurs sowie die Fernschule aus meiner Sicht zu empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gutes Team, welches mit Rat und Tat zur Seite steht, viele Möglichkeiten der Weiterbildung.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
nina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.12.2020
Veröffentlicht am 16.12.2020
nina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 12 Monate
Geschrieben am 15.12.2020
Veröffentlicht am 16.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marc , 05.05.2022 - Ernährungsberater für Hunde (Zertifikat)
Werner , 11.04.2022 - Ernährungsberater für Hunde (Zertifikat)
Sabine , 26.09.2019 - Ernährungsberater für Hunde (Zertifikat)
Romi , 03.07.2018 - Ernährungsberater für Hunde (Zertifikat)
Mia , 31.10.2016 - Ernährungsberater für Hunde (Zertifikat)