2. Studium weil ich mich sehr wohl gefühlt habe

Claudia
Ganzheitliche Ernährungsberatung (Zertifikat)
4.9

Ich habe das fernstudium Ernährungsberatung zu meinem Heilpraktiker Psychotheraüpie Fernstuduium dazu gebucht, weil ich mehr sehr wohl an der RSA gefühlt habe. Auch dieses Fernstudium war in meinen Augen sehr gut und praxistauglich. Tutoren und Dozenten sind sehr hilfsbereit und antworten sehr schnell und vor allem verständlich. Ich hatte viele Aha-Effekte da wir ja alle irgendwie essen - hier haben mir die Studienhefte oft die Augen geöffnet. Allein dafür hat es sich schon gelohnt. Die Eisnendeaufgaben wurden schnell korrigiert, Hefte kamen immer pünktlich und sind sehr schön und ansprechend gestaltet. Alles ist verständlich geschrieben. Zusatzmaterial ist doch immer schön, gab es auch hier in diesem Studiengang.
Prüfung bestanden - Danke für alles!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Online-Campus, freundliches Team, sehr guter Service, ansprechende Hefte
  • fällt mir nichts ein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Claudia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 21.11.2021
Veröffentlicht am 22.11.2021
Claudia
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante 12 Monate
Geschrieben am 21.11.2021
Veröffentlicht am 22.11.2021