Rundum super Aufgehoben!

Claudia, 18.05.2021
Ernährungsberatung für Katzen (Zertifikat)
5.0

Ich kann die Rolf-Schneider-Akademie sehr empfehlen. Die Studienhefte sind sehr übersichtlich aufgebaut und sehr verständlich geschrieben. Es wird wirklich alles bis ins kleinste Detail beschrieben und erklärt. So macht das Lernen richtig Spaß und vor allem Interessant. Man freut sich regelrecht schon auf die nächsten Studienhefte. Im Forum kann man sich wunderbar mit anderen Studierenden austauschen und auch die Dozenten antworten umgehend und sind sehr hilfsbereit, wenn es doch einmal irgendwo hängt. Die Internetseite ist sehr gut aufgebaut, so dass wirklich jeder wunderbar zurecht kommt. Mir hat es so viel Freude bereitet, dass ich mich nun entschieden habe, noch den Tierheilpraktiker speziell für Kleintiere dran zu hängen. Ich finde es sehr schön, dass die Rolf-Schneider-Akademie auch dieser Studiengang anbietet. Gerade wenn man sich nur auf Kleintiere fokussieren möchte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr guter und Kontakt zu den Dozenten. Man wartet nicht lange auf Antworten.
  • Nichts! Alles Topp!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Claudia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 18.05.2021
Claudia
Alter 41-45
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 18.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

nina , 15.12.2020 - Ernährungsberatung für Katzen (Zertifikat)