Ich war sehr zufrieden mit meinem Fermstudium, ich konnte es bequem meben meiner Arbeit erledigen.

Simone
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich war mit dem Service zufrieden, ich nahm ihn nicht in Anspruch, da die Lehrbücher sehr gut erklärten, ich war mit den Kurs allgemein sehr zufrieden. Die Einsendeaufgaben wurden schnell korrigiert und zurück geschickt. Die Damen am Telefon waren nett und zuvorkommend.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Service, die Einsendeaufgaben wurden schnell zurück geschickt, gute Bearbeitung.
  • Ich glaube schon, dass die Lehrhefte sehr lehrreich waren, immer auf dem neuesten Stand kann man eigentlich nie sein.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Simone
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.02.2013
Veröffentlicht am 19.02.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Simone
Alter 41-45
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater
Geschrieben am 19.02.2013
Veröffentlicht am 19.02.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jennifer , 26.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Charlene , 02.02.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jessica , 29.01.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Claudia , 03.08.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Andreas , 03.08.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)