Macht Spaß zu lernen

Petra
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe vor zwei Monaten beginnen und habe mich schon alleine darüber gefreut das ich einen Anruf bekommen haben wo alles angekommen ist und ich fragen habe.
Auch E-Mails wurden zeitnah beantwortet. Das Lehrmaterial ist übersichtlich und gut erklärt. Es gab beim ersten Lehrheft eine Audiodatei mit Fragen und Antworten, das würde ich mich bei jedem Studienmonat wünschen. Ebenso wie die wichtigsten Punkte Zusammengefasst als Audiodatei. Ich bin wie viele Studenten berufstätig und bin viel im Auto unterwegs da wäre das ideal zum vertiefen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Betreuung
  • Weiß ich noch nichts :)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Petra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 20.12.2016
Veröffentlicht am 21.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Petra
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater
Geschrieben am 20.12.2016
Veröffentlicht am 21.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jennifer , 26.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Charlene , 02.02.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jessica , 29.01.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Claudia , 03.08.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Andreas , 03.08.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)