Trotz Skepsis zu Beginn sehr zufrieden

,
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.0

Die Abläufe und Betreuung sind gut organisiert. Schade finde ich, dass es keine App gibt und man sich immer über einen Browser einloggen muss. Schön wäre eine App, in der die Studienhefte speicherbar und abrufbar sind. So muss man sich die Lektüre online runterladen um bsp. auf dem iPad lesen zu können. Und auch die Nachrichten der Tutorin sehe ich nur, wenn ich mich einlogge über die Homepage. Meine Tutorin gibt bei der Korrektur immer noch nette Kommentare und Tipps dazu - das finde ich klasse.

  • flexibel
  • keine App
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Käte
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 29.12.2016
Käte
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 29.12.2016

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jens , 18.05.2017 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Silvana , 17.05.2017 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Bianca , 17.05.2017 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Elisabeth , 17.05.2017 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Carina , 17.05.2017 - Ernährungsberater (Zertifikat)