Trotz Skepsis zu Beginn sehr zufrieden

Käte
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Abläufe und Betreuung sind gut organisiert. Schade finde ich, dass es keine App gibt und man sich immer über einen Browser einloggen muss. Schön wäre eine App, in der die Studienhefte speicherbar und abrufbar sind. So muss man sich die Lektüre online runterladen um bsp. auf dem iPad lesen zu können. Und auch die Nachrichten der Tutorin sehe ich nur, wenn ich mich einlogge über die Homepage. Meine Tutorin gibt bei der Korrektur immer noch nette Kommentare und Tipps dazu - das finde ich klasse.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • flexibel
  • keine App
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Käte
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 29.12.2016
Veröffentlicht am 30.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Käte
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater
Geschrieben am 29.12.2016
Veröffentlicht am 30.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jennifer , 26.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Charlene , 02.02.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jessica , 29.01.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Claudia , 03.08.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Andreas , 03.08.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)