Viele positive Erfahrungen und ein kleines Minus

,
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.8

Die Betreuung und die Antworten auf die Fragen, sind oft sehr hilfreich. Bei direkten Fragen an den Tutor habe ich die Erfahrung gemacht, dass es oft sehr lange dauert und die Frage oft schon wieder in den Hintergrund getreten ist, wenn die Antwort kommt. Dann sind die Antworten jedoch sehr hilfreich.
Bei den ESA habe ich oft das Problem, dass die Fragestellung sehr offen ist und viel Spielraum für die Antworten gibt. Somit schreibe ich immer einen Roman, damit ich alle eventuellen Antworten, die vielleicht erwartet werden, erfüllt werden. Das verunsichert mich sehr, denn bei der Abschlussprüfung ist es für mich nicht möglich so ausführlich zu antworten. Des weiteren würde ich mir wünschen, aktuellere Abschlussprüfungen vorzufinden, damit besser geübt werden kann.

  • Schnelle Antwort auf Fragen im jeweiligen Heft, mit konkreten Beispielen
  • Fragen bein den ESA sind oft nicht eindeutig formuliert, damit ist die Antwort oft sehr schwierig!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Susanne
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 30.12.2016
Susanne
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 30.12.2016

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michaela , 13.06.2017 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jens , 18.05.2017 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Silvana , 17.05.2017 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Bianca , 17.05.2017 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Elisabeth , 17.05.2017 - Ernährungsberater (Zertifikat)