Empfehlenswert!

Vanessa
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bilde mich neben meinem Hauptberuf als Erzieherin aus persönlichen Gründen fort. Nach langem Überlegen und dem Vergleichen der vielen Fernschulen, die es gibt, habe ich mich schlussendlich für die sgd entschieden, weil mich ihre kostenlosen Infomaterialien, der schnelle Service (Ich hatte erst die falschen Unterlagen und nach einem kurzen Anruf zwei Tage später die richtigen Unterlagen vor mir liegen), der onlinecampus und die anderen Erfahrungsberichte überzeugt haben.
Nach knapp einem Jahr bin ich weiterhin überzeugt von der sgd. Die Lernhefte kommen pünktlich an und sind ansprechend und verständlich gestaltet. Die Einsendeaufgaben fordern mich und machen Spaß.
Die sgd kann ich nur an alle weiterempfehlen, die sich gerne bilden möchten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Service, tolle Lernheft, schnelle Antworten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Vanessa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 03.11.2018
Veröffentlicht am 07.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Vanessa
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater
Geschrieben am 03.11.2018
Veröffentlicht am 07.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jennifer , 26.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Charlene , 02.02.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jessica , 29.01.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Claudia , 03.08.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Andreas , 03.08.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)