Interessantes Studium

Franziska
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Lernmaterialien sind kurz und kompetent verfasst, Wissensvermittlung in kleinen Einheiten gut zu erlernen, gute Organisation vin Seiten der sgd, tolle Betreuer vor Ort im Seminar und im Forum,
für die Prüfung hätte ich mir einen schnelleren Termin gewünscht, leider waren die Termine schon 6 Monate im Vorraus ausgebucht

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Individuell betreut, persönliches Zeitmanagment kann gut berücksichtigt werden, ausreichend Studieninhalte werden vermittelt
  • Prüfungstermine im Vorraus schon zu lange ausgebucht, Prüfung kann nicht zeitnah erfolgen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Franziska
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 04.11.2018
Veröffentlicht am 07.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Franziska
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater
Geschrieben am 04.11.2018
Veröffentlicht am 07.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jennifer , 26.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Charlene , 02.02.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jessica , 29.01.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Claudia , 03.08.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Andreas , 03.08.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)