Gute Inhalte - schlechte Vermittlung

Tina
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es war mein erstes Fernstudium. Ich war am Anfang begeistert und habe vom menschlichen und inhaltlichen nichts zu kritisieren. Ich finde nur die Skripte sind überladen dargestellt. Ich mach inzwischen ein weiteres Fernstudium bei einer anderen Schule in der die Skripte auf das wesentliche beschränkt sind, aber man jederzeit auf Onlineschulungen und deren Mitschnitte zugreifen kann. Hier kann ich viel leichter lernen. Mit dem was ich heute weiß, würde ich die sgd nicht mehr auswählen.

  • Kontakt zu den Dozenten war gut, Inhalte gut aber schlecht vermittelt
  • Es gibt viel zu wenig Webinare, die Skripte sind zu überladen,
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    3.0
Tina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 01.02.2019
Veröffentlicht am 01.02.2019
Tina
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater
Geschrieben am 01.02.2019
Veröffentlicht am 01.02.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jennifer , 26.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Charlene , 02.02.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jessica , 29.01.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Claudia , 03.08.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Andreas , 03.08.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)