Durchweg positive Erfahrung

Ernährungsberater (Zertifikat)

Hallo zusammen,
wer an einem Fernstudium mit dem Ziel "Ernährungsberater" interessiert ist, dem kann ich das Fernstudium bei der SGD nur uneingeschränkt empfehlen. Ich bin mit der Betreuung, der Antwortschnelligkeit, der Qualität der Antworten, den Online-Campus-Möglichkeiten sowie dem Orga-Personal für Fragen rund um das Studium selbst (nicht fachspezifisch) absolut zufrieden.
Da ich hauptberuflich Vollzeit einen zeitintensiven Job habe, lasse ich es langsam angehen mit dem Studium. Das ist sehr gut möglich, da man auch über die "optimale Lerngeschwindigkeit" hinaus betreut wird. Erkundigt euch einfach wie das bei eurem konkreten Wunsch-Studiengang aussieht. Ich lerne zum Beispiel immer samstags oder auf meinen Pendelstrecken und schicke dann als Fragen via App an meine Betreuerin. Das funktioniert wunderbar. :-)

LG und viel Erfolg
Nina

• Flexibilität, gute Betreuung, schnelle Antworten, es gibt auch eine App zum Online-Campus, Unterstützung in die Selbstständigkeit, Bewerbungsvorlagen - Ich bin absolut zufrieden :-)
  • Die App ist noch im Anfangsstadium und könnte an einer Stelle etwas verbessert werden
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 23.10.2019
Veröffentlicht am 23.10.2019
Studienbeginn 2018
Variante Ernährungsberater
Geschrieben am 23.10.2019
Veröffentlicht am 23.10.2019

Jennifer , 26.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Charlene , 02.02.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jessica , 29.01.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Claudia , 03.08.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Andreas , 03.08.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)