Durchweg positive Erfahrung

Nina
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Hallo zusammen,
wer an einem Fernstudium mit dem Ziel "Ernährungsberater" interessiert ist, dem kann ich das Fernstudium bei der SGD nur uneingeschränkt empfehlen. Ich bin mit der Betreuung, der Antwortschnelligkeit, der Qualität der Antworten, den Online-Campus-Möglichkeiten sowie dem Orga-Personal für Fragen rund um das Studium selbst (nicht fachspezifisch) absolut zufrieden.
Da ich hauptberuflich Vollzeit einen zeitintensiven Job habe, lasse ich es langsam angehen mit dem Studium. Das ist sehr gut möglich, da man auch über die "optimale Lerngeschwindigkeit" hinaus betreut wird. Erkundigt euch einfach wie das bei eurem konkreten Wunsch-Studiengang aussieht. Ich lerne zum Beispiel immer samstags oder auf meinen Pendelstrecken und schicke dann als Fragen via App an meine Betreuerin. Das funktioniert wunderbar. :-)

LG und viel Erfolg
Nina

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, gute Betreuung, schnelle Antworten, es gibt auch eine App zum Online-Campus, Unterstützung in die Selbstständigkeit, Bewerbungsvorlagen - Ich bin absolut zufrieden :-)
  • Die App ist noch im Anfangsstadium und könnte an einer Stelle etwas verbessert werden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Nina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 23.10.2019
Veröffentlicht am 23.10.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nina
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater
Geschrieben am 23.10.2019
Veröffentlicht am 23.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jennifer , 26.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Charlene , 02.02.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jessica , 29.01.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Claudia , 03.08.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Andreas , 03.08.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)