Sehr positiv!

Julia
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und kann jedem , der sich beruflich neu orientieren möchte die SGD nur weiter empfehlen! Das Lernmaterial bzw. der Aufbau der Konzepte ist wirklich bis auf ein paar kleine Fehler sehr gut! Die Fernlehrer sind super und unterstützen einen auch , wenn man natürlich auch signalisiert , das man etwas lernen möchte und den Willen dazu hat ;)
Ich kann nichts negatives sagen und bin sehr froh das ich mich für diese Fernuni entschieden habe!
Ich würde sagen , das es bis jetzt einer der Besten Schulen war , die ich kennen gelernt habe , an der ich wirklich etwas lernen konnte und es mir auch Spaß gemacht hat! Die SGD hat sich ihren Guten Ruf verdient! 

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 15.11.2019
Veröffentlicht am 15.11.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Julia
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater
Geschrieben am 15.11.2019
Veröffentlicht am 15.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jennifer , 26.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Charlene , 02.02.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jessica , 29.01.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Claudia , 03.08.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Andreas , 03.08.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)