Es war einfach genial!

S.
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mit der sgd und dem Lehrgang zur Ernährungsberaterin habe ich genau die richtige Entscheidung getroffen. Da ich mit 39 Stunden im Job voll beschäftigt bin, konnte ich hier die Lernzeiten für mich, optimal gestalten. Manchmal war es etwas stressig....Die Einsendaufgaben wurden immer schnell und mit hilfreichen Tipps korrigiert. Zu jeder Zeit konnte ich hier, sei es im online Campus oder telefonisch, hilfreiche Beiträge und Hilfen erfahren. Das Zeugnis liegt mir nun seit April vor. Aber leider konnte ich das Zertifikat noch nicht erlangen. Die Termine für das Seminar 2 sind leider mit meinen freien Tagen nicht in Einklang zu bringen gewesen. Von daher würde ich mir hier mehr Termine zur Auswahl wünschen. Aber ich würde zu jeder Zeit wieder bei der sgd einen Kurs belegen. Hier ist man meiner Meinung nach sehr gut betreut und beraten und die Turtoren sind einfach nur fenomenal. Danke nochmal an dieser Stelle für die tolle Zeit. Aufgrund der Corona Krise wurde mir leider das Hotel und die Buchung storniert. Damit war ich etwas überfordert. Aber auch hier konnte ich telefonischen Rat suchen und mich beruhigen lassen.... Also alles in allem nur zu empfehlen... Macht weiter so

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute Dozenten und freie Zeiteinteilung
  • Gibt es meiner Meinung nach nicht
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
S.
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 29.05.2020
Veröffentlicht am 02.06.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
S.
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater
Geschrieben am 29.05.2020
Veröffentlicht am 02.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jennifer , 26.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Charlene , 02.02.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jessica , 29.01.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Claudia , 03.08.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Andreas , 03.08.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)