Sehr gute Bedingungen

Bernd
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Lernstoff ist gut aufeinander abgestimmt und verständlich formuliert. Auch die Literaturangaben für zusätzlichen Lernstoff waren vielfältig. Habe mein Wissen sehr gut aufgefrischt und viel dazu gelernt. Gefehlt hat mir die Auseinandersetzung mit den neuesten Studien und Veröffentlichungen der Ernähungswissenschaften, insbesondere zu Nahrungsergänzungsstoffen. Ich selbst habe sehr gute Erfahrungen mit den Vitamin- und Mineralstoffen der Firma Nutrilite.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Lehrgang eignet sich sehr gut als Einstieg in das Stoffgebiet.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Bernd
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 30.01.2013
Veröffentlicht am 30.01.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Bernd
Alter über 60
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater
Geschrieben am 30.01.2013
Veröffentlicht am 30.01.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jennifer , 26.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Charlene , 02.02.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jessica , 29.01.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Claudia , 03.08.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Andreas , 03.08.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)