• 20 % Rabatt für Mütter und Väter in der Elternzeit
    • 15 % Rabatt für Sportler an deutschen Olympiastützpunkten
    • Ab 15 % Rabatt bei Sammelanmeldungen von Arbeitskollegen
    • 20 % Rabatt für sgd-Absolventen

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 343 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekter Service

Katrin, 29.01.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin mit dem Fernstudium sehr zufrieden. Ich mache dies neben meiner normalen Arbeit. Ich komme mit dem Lernpensum sehr gut zurecht. Die Betreuung durch die sgd ist einwandfrei. Ich werde auch noch ein weiteres Studium machen. Die Einsendeaufgaben werden zeitnah korrekiert zurück gesandt. Ich habe keinerlei Beanstandungen.
Katrin
Geschrieben am 29.01.2019

Lerninhalte uns Seminate

Sylvia, 22.01.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Lerninhalte in den Lektionen sind verständlich und leicht lesbar. Das Herunterladen der Lernhefte macht das Lernen überall möglich und man hat es fix griffbereit. Das Audiorepetitorium finde ich toll genau das richtige Instrument zum letnen. Könnte erweitert werden
Sylvia
Geschrieben am 22.01.2019

Es war genau die richtige Entscheidung!

Jule, 19.01.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ein tolles Studium als Weiterbildung neben dem Beruf!
Die Inhalte haben mir sehr viel Spaß bereitet und die Materialien sind super strukturiert und in Form von Tabellen und bildlichen Darstellungen gut verständlich. Ich kann das Studium wirklich weiterempfehlen!
Jule
Geschrieben am 19.01.2019

Alles in allem bisher sehr zufrieden

Melanie, 18.01.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bisher alles gut. Allerdings dauert mir die Betreuung per Mail zu lange. Die Tutoren machen das vielleicht ehrenamtlich aber ich bezahle dafür viel Geld. Den Online-campus nutze ich selten, er ist ok. Gut, dass man alle Hefte, Aufgaben runterladen kann, auch als mp3, allerdings kann ich mir diese Roboterstimme nicht anhören. Das Lernmaterial find ich gut und verständlich. Alles in allem aber bin ich bisher sehr zufrieden.
Melanie
Geschrieben am 18.01.2019