Studieren Zuhause war nie leichter.

Katharina
Vegane Ernährung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Studieren von Zuhause aus war nie leichter. Der Online Campus ist schön übersichtlich und alle Infos sind schnell zu finden. Die Betreuung klappt super und auch der Austausch mit anderen Studierenden ist sehr informativ und einfach gestaltet. Das Einzige was ich mir noch wünschen würde wäre, dass die Lernfolien etwas besser gestaltet werden, zB. dass man die Lernunterlagen auch ausdrucken kann, ohne dafür 60 Seiten zu brauchen, weil alles so groß geschrieben ist. Das ist allerdings „meckern auf hohem Niveau“.
Ich bin sehr zufrieden mit der Wirtschaftsakademie.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katharina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019
Katharina
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019