Tolles Onlinestudium

Liliane
Veganer Ernährungstrainer (Zertifikat)
5.0

Total flexibel, super Betreuung und tolle Kursinhalte! Jederzeit würde ich wieder einen Kurs starten. Der Austausch mit den Mitstudierenden über das Nachrichtenforum und die dortige Betreuung von Expertinnen war wirklich wertvoll und sehr informativ!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Liliane
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.09.2022
Veröffentlicht am 23.09.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Liliane,

vielen lieben DANK für deine tolle Bewertung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback zu unseren Kursinhalten und unserer Betreuung.
Schön zu lesen, dass du dich jederzeit wieder für uns entscheiden würdest.
Selbstverständlich würden wir uns auch sehr freuen, dich in Zukunft bei weiteren Kursen betreuen zu dürfen.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Liliane
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.09.2022
Veröffentlicht am 23.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 12.01.2024 - Veganer Ernährungstrainer (Zertifikat)
Manuela , 21.12.2023 - Veganer Ernährungstrainer (Zertifikat)
Sophie , 15.03.2023 - Veganer Ernährungstrainer (Zertifikat)
Christopher , 13.10.2022 - Veganer Ernährungstrainer (Zertifikat)
Daniela , 18.09.2022 - Veganer Ernährungstrainer (Zertifikat)